Meinung der Männer?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also mir gefällt beides, meine Freundin hat glatte Haare. Was ich an meiner Freundin mag? Ihre liebe, die sie mir Tag für Tag gibt. Ihr lächeln, dass mein Herz jedes mal aufs neue, klopfen lässt, als wäre es das erste mal. Ich mag sie so wie sie ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare sind typbezogen. Es gibt Frauen, die kurze Haare tragen können, so kann auch nicht jede Frau Locken tragen usw.

Der erste Blick geht auf die Augen und das Gesicht der Frau, ist der Eindruck angenehm und sympathisch, wird der Rest analysiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier wird jede Meinung vertreten werden und du wirst nicht schlauer.

Nimm das was dir am besten gefällt. Bei mir selber ist es Situationsabhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich persönlich mag lockige Haare, die aber möglichts nicht länger als schulterlang sein sollten. Aber das ist bei jedem Mann unterschiedlich. 

99% der Männer stehen auf Frauen mit Kurven, die willig jeden Dreck mit machen und gefügig sind. Ob sie klug ist oder nicht ist ihnen egal, da diese Männer keine Intelligenz besitzen, geschweige denn, davon gehört haben.

Ich gehöre zu den 1% der Männer, die Frauen respektieren.

MfG

Steven Armstrong

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides kann sehr hübsch sein.

Aber viel Attraktiver sind Frauen die sich wohl fühlen und dadurch eine tolle Austrahlung haben.

Und das erreichst du nur wenn du machst was dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Partnerin hat langes, lockiges, honigblondes Haar.

Also folglich stehe ich im Moment auf mittlelange oder Kurzhaarfrisuren; vorzugsweise glatt und brünett oder rothaarig.

Ja so sind Männer halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiplomAnwalt
05.02.2016, 21:47

Du stehst auf völlig andere Haare, als wie die die deine aktuelle Freundin vorzuweisen hat?

0

Hängt von der Frau ab.

Ich persönlich finde intelligente Frauen anziehend. Das reizt mich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf die Frau an locken stehen meistens dunkleren Frauen oder manchmal Blondinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an
Bei manchen sehen locken besser aus, bei manchen glatte Haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht pauschal sagen.

Jeder hat einen anderen Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?