Meinung dazu...soll ich Schule wechseln ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wäre es nicht besser einfach die Klasse zu wechseln? Wenn du jetzt nicht gemobbt wirst oder so, gibt es eigentlich keinen wirklichen Grund, von der Schule runter zu gehen, außer die Schule ist deiner Meinung nach wirklich schlecht und du siehst deine Perspektiven an anderen Schulen besser erfüllt. Denke an deine Zukunft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl es dem Lehrer und bleib einfach da!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand kann versichern, ob es in der anderen Schule besser ist. Manchmal muss man da durch. Ich musste auch durch. Andere auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das, was du beschreibst, ist völlig normaler Schulalltag. Das wirst du auch an anderen Schulen finden. Solche kindischen Gründe reichen für einen Schulwechsel bei Weitem nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu (:

Ignoriere doch einfach dieses rumgestreite und gelästere.

Wer es glauben will der glaubt es halt ist ja nicht dein Problem oder?

Deine Beste Freundin hat über dich gelästert? Dann kann ich dir eins sagen sowas ist keine Beste Freundin und das weißt du denk ich auch.

Wenn es dich aber doch so bedrückt, dann würde ich mit den betroffenen Person mal reden ODER wenn das nicht geht eventuell die Klasse wechseln?

Ich mein, wenn du in einer anderen Klasse bist hast du auch andere Lehrer, und neue Klassenkameraden. (:
Dennoch finde ich einen Schulwechsel ziemlich aufwendig..

Im Besten Fall, wie oben genannt, einfach ignorieren du wirst nicht mit jedem im Leben klar kommen also von dem her schau wie du am Besten damit umgehen kannst. (:

Hoffe ich konnte dir bisschen helfen. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?