Meinung bitte?

7 Antworten

Das ist normal, aber es sollte natürlich keine krankhaften Züge annehmen, dich selbst fertigmachen und zu Streit führen. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, dann fällt es dir leichter, über die schönen Bilder von anderen hinwegzusehen, dich zu freuen, wenn sie ein Kompliment bekommen. Mach selbst schöne Bilder von dir und tu dir etwas Gutes. Jeder hat Stärken und Schwächen. Anstatt nur auf deine schlechten Seiten zu schauen, suche nach Stärken und trage sie selbstbewusst nach außen :)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Wenn Du immer nur Anderen neidest,wirst Du mit Dir selbst nie zufrieden sein

Du bist doch genauso wertvoll wie die Menschen,die Komplimente bekommen

Oder vielleicht besser angesehen sind

Vielleicht steigerst Du Dich da auch hinein,und bemerkst gar nicht,das andere Menschen Dich so mögen,wie Du bist?

Man sollte sich nie an Andere messen

Versuche doch einfach,Dich so zu akzeptieren,wie Du bist

Und glaube mir....Wenn Du Dich selbst annimmst,dann strahlt das auch auf Deine Mitmenschen positiv aus....die Signale,die Du in die Aussenwelt sendest

Meine Lebensdevise....damit klappt es wirklich bestens

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Menschen)  - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Menschen)

Das hast du schön geschrieben. 🙂LG

2

Ja, ich denke du solltest nicht immer nur das sehen was andere hochladen oder von sich Preisgeben was sie seien.
Schlussendlich ist vieles und das meiste nur eine Fassade von sich um deren Leben so perfekt und schön wie möglich dazustellen und auch meistens durch ein Filter schöner dagestellt wird als es wirklich ist.

Versuch anzufangen dich selbst zu lieben und dich nicht mit anderen zu vergleichen.

Oder sieht das jemand anders?

LG Anonym

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst so denken: Auch wenn andere Menschen besser als du sind, dann akzeptiere das. Neid macht dich nur schlecht. Er gibt erstens dir ein schlechtes Gefühl und zweitens wenn der Neid irgendwann für andere bemerkbar wird, stehst du dann im schlechten Licht da. Daher akzeptiere, dass du bist, wie du bist. Was anderes bleibt dir gar nicht über. Neid schadet nur jedem Beteiligten. Daher mache dir selbst einen Gefallen und beneide andere nicht.

Was möchtest Du wissen?