Meinung?

3 Antworten

Wenn ein Mann bzw eine Frau jemandem vom selben Geschlecht auf die Wange küsst, ist mir das ziemlich egal. Interessiert mich nicht und fällt mir wahrscheinlich nicht mal auf.

Jemand fremden ohne Einverständnis auf die Wange zu küssen ist asozial und sollte unterlassen werden. Das gehört sich einfach nicht.

Ein Kuss auf die Wange ist keine Schwulen oder Leben Sache, das machen z.B Arabische Familien sehr häufig. Innerhalb meiner Familie findet man das auch öfter mal.

Ich habe dir sogar, Hilfreich und Danke gegeben . Dein Antwort ist geiler als gedacht.

2

Also fremde Leute auf die Wange küssen wäre einfach nur seltsam meiner Meinung nach. In anderen Ländern ist ein Kuss auf die Wange durchaus gang und gebe. Auch ich habe schon freundschaftlich eine freundin auf die Wange oder beim feiern auch aus spaß auf den Mund geküsst, ohne dass ich lesbisch wäre. Wie das bei Männern aussieht, weiß ich nicht.

Völlig normal.

Nur nicht während einer Pandemie.

Finde ich auch normal.

0

Was möchtest Du wissen?