Meinte er das ich hab dich vermisst ernst?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn er das während des Sex gesagt hat, dann bedeutet es er hat eindeutig den Sex vermisst. Ansonsten hätte er das schon vorher bei der Begrüßung gesagt. Dann bist Du wohl nur ein billiges Sexobjekt für ihn.

Das kann sowohl als auch bedeuten...... Will heißen das beides möglich ist. Es kann sein das er dich als Person vermisst hat, oder aber auch das Gefühl in deiner nähe zu sein, und mit dir zu schlafen. Aber auch beides ist möglich. Wenn du dir unsicher bist, dann Frage ihn doch einfach.

Ich würde sagen zu 90% meinte er das indirekt auf den Sex bezogen. Im Eifer des Gefechts hört man sich manchmal ne Menge sagen, das nach einem Orgasmus schnell wieder in den Hintergrund geraten kann. Es ist die Erregung, sie einen fremdsteuern kann. Muss aber nicht so sein.

Ich kenne Euch beide nicht, insofern kann ich das nicht beurteilen, aber wenn er Dich gern hat, dann hat er sowohl Dich als auch den Sex mit Dir vermisst ... ;)

kann beides sein, diese frage wird dir hier niemand beantworten können.... wir waren ja nicht dabei

Er hat dich UND den Sex mit dir vermisst.

Das war`s.

Wahrscheinlich n bisschen von beiden oder.
Er hat dich vermisst - weil ohne dich kein Sex 
und woher sollen wir genau wissen wie er das gemeint hat. 
Wenn er dich liebt oder auf dich steht wird er dich nicht nur wegen Sex vermisst haben 

Beides vermutlich :)

Wenn er sagt, er hat DICH vermisst, dann meint er wahrscheinlich dich.

Oder er hat den Sex mit dir vermisst.

Da ich nicht er bin, kann ich seine Gedanken nicht lesen.

LG

Die magische Mießmuschel sagt.... eventuell

Woher sollen wir das wissen? Wir waren alle nicht dabei und kennen ihn nicht.

Nur den Sex wahrscheinlich

Kommt auf eure Beziehung an.... Wenn ihr euch trefft , miteinander schlaft und dann wieder weg geht, dann vermisst er den sex...

Wenn er auch gerne mit dir redet, schreibt , kuschelt oder einfach Mal so was unternehmt... Dann vermisst er dich....

Was möchtest Du wissen?