meint sie wirklich, dass sie mich liebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst so tun als wolltest du was anderes. Sag einfach das der Abend toll gewesen sei. Du fragst sie dann was sie gleich nochmal gesagt hatte als ihr das Foto gemacht hattet o.Ä. dann sagt sie es dir. Wenn sie nochmal schreibt das sie dich liebt und dann nicht gleich danach kommt ,war nur spaß' dann kannst du dir sicher sein das sie dich wirklich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie anschreiben wenn du sie auch liebst,und falls sie es nicht so meinte ist es ja auch für sie peinlich also wird sie dich wahrscheinlich nicht auslachen etc.
LG xpxulx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie auf jeden Fall darauf ansprechen, je nachdem ob sie betrunken war, kann das ihr Verhalten natürlich beeinflussen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht anschreiben, sich treffen. Oder fahr einfach zu ihr. Über chats kommt das echt blöd wenn sies ernst gemeint hat, und falls sie betrunken war, und ihr das aufgeklärt habt, könnt ihr noch drüber lachen, also bitte triff sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?