meint sie wirklich, dass sie mich liebt?
Gestern Abend war ich mit meinem Freundeskreis unterwegs und am Ende habe ich eine gute Freundin, die ich sehr mag, noch nach hause begleitet. Als wir bei ihr angekommen sind, haben wir uns verabschiedet und sie wollte noch zusammen ein Foto machen. Nachdem wir das Foto gemacht haben, hat sie etwas gelacht und ohne auf das Foto zu schauen, hat sie mit einem Lachen gesagt, dass sie mich liebe. Ich war nicht sicher, ob sie es ernst meinte, deswegen bin ich darauf nicht eingegangen.. Nun denke ich darüber nach, sie anzuschreiben und zu fragen, ob sie es wirklich so meinte, wie sie gestern gesagt hat. Sollte ich sie anschreiben oder meint ihr, das würde nur eine Peinliche Situation hervorrufen?
4 Antworten
Du musst so tun als wolltest du was anderes. Sag einfach das der Abend toll gewesen sei. Du fragst sie dann was sie gleich nochmal gesagt hatte als ihr das Foto gemacht hattet o.Ä. dann sagt sie es dir. Wenn sie nochmal schreibt das sie dich liebt und dann nicht gleich danach kommt ,war nur spaß' dann kannst du dir sicher sein das sie dich wirklich liebt.
Ich würde sie auf jeden Fall darauf ansprechen, je nachdem ob sie betrunken war, kann das ihr Verhalten natürlich beeinflussen
Ich würde sie anschreiben wenn du sie auch liebst,und falls sie es nicht so meinte ist es ja auch für sie peinlich also wird sie dich wahrscheinlich nicht auslachen etc.
LG xpxulx
Nicht anschreiben, sich treffen. Oder fahr einfach zu ihr. Über chats kommt das echt blöd wenn sies ernst gemeint hat, und falls sie betrunken war, und ihr das aufgeklärt habt, könnt ihr noch drüber lachen, also bitte triff sie.