Meint sie es ernst oder spielt sie Mit mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob sie es ernst meint oder nicht.. da können wie nur Vermutungen anstellen. Ich hoffe für dich, dass sie es ernst meint, du scheinst ja auch nicht davon abgeneigt zu sein. Trefft euch ab und zu mal und du wirst die Frage selbst beantworten können! ;-)

Mit ihrer "Was-Wäre-Wenn" Frage wollte sie natürlich auf Nummer sicher gehen, dass das Interesse auch auf beiden Seiten besteht.
Geh es langsam an: Lern sie erst mal besser kennen und danach kannst du immer noch schauen, wie du handelst. Liebe entwickelt sich. Viel Erfolg!

Sie ist bestimmt bereit eine echt und lange Beziehung eingehen zu wollen. Triff sie einfach und besprecht alles genau. Bei Kaffee und Kuchen oder so im Cafe oder bei einen von euch zu Hause. Wenn es dann auch zum Sexuellen hingeht will sie bestimmt Beziehung.

Hallo.

Wir können zwar anderen nicht hinter die Stirn schauen, wir können jedoch hoffen und auf unser Herz hören. Ich weis, dass ist schnulzig, aber es ist wahr. 

Viel Erfolg

JanGab1512

Was möchtest Du wissen?