Meint sie es ernst mit mir..? Achtung langer Text..)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprecht einfach darüber, lass dich nicht verunsichern.
Sag ihr was Sache ist und was du davon gehalten hast.
Auch wenn Sie über diese Aktion nicht begeistert sein wird.

Ich wünsche euch trotzdem viel Glück! :)

Hi,

"ich wäre alleine mit diesem Denken und Handeln"

das ist man meistens nicht :)

Klingt so, als würdest du es total ernst meinen und sie nicht so. Vielleicht solltet ihr erst mal eine Beziehung ausprobieren. Verleugnen kann sie dich ja nur, wenn ihr auch zusammen seid. Gruß, Cliff 

Mhm ja schon 

Danke :)


Naja wenn ich aber jetzt noch nach einer Beziehung Frage bin ich ja noch bedürftiger..ich meine sie würde es eh schon merken


Also klar die ist auch sehr romantisch und so aber trotzdem von mir kommen mehr Sachen iwie.

Deswwgen will ich das sie den ersten Schritt macht..

1

Du regst dich unnötig auf und solltest dich erst mal entspannen.

Setzt euch zusammen und redet darüber.

Ja wollte dieses Wochenende eigentlichzu ihr aber klappt leider nicht..

0

Wie gehe ich mit dieser Unsicherheit um?

Mal denke ich, er liebt mich und dann Zweifel ich daran und werde traurig darüber, dass es eben nicht so ist. Er ist schüchtern, daher schreibt er mir viel lieber und er schreibt ständig süße Sachen wo ich denke, ich bin ihm wichtig und er steht auf mich. Aber er sagt es mir nie und wir treffen uns auch nie privat. Ich habe ihn gestern gefragt, er meinte „ich kann immer wann du willst“ dann meinte ich er soll mir dann Bescheid sagen wenn er will und er meinte dann nur okay und hat nichts ausgemacht …
Wir sitzen in der Klasse nebeneinander und man denkt er weiß nicht mal das ich existiere.
Aber wenn ich anfange mit ihm zu reden, freut er sich und lächelt meistens.

Sollte ich lieber kein Kontakt mehr haben ? Ich will meine Zeit nicht verschwenden.
PS: Ich will ihn nicht immer alles fragen, er kann auch mal von sich aus was sagen !

...zur Frage

Bester freund schreibt süsse sachen*__*

Mein bester freund schreibt mir so süsse sachen wie zb: du bist die beste,du bist mein schatz usw...will er was von mir__?

...zur Frage

Ich bin in der friendzone oder..(etwas längerer Text)?

Hallo Leute, Ich wünsche euch vorerst ein frohes Weihnachtsfest und wollte mal nach eurem Rat fragen.

Ich habe Kontakt zu einem Mädchen , wohlbemerkt ist sie bisexuell und ich lesbisch. Sie weiß dass ich schon schonmal auf sie stand.

Trotz alledem auch wenn sie mich gekorbt hat, meinte sie sie möchte definitiv die Freundschaft aufrecht erhalten.

In der Zwischenzeit hatten wir beide mal eine andere Personen unser Leben gelassen. Wir haben uns gegenseitig beraten und dadurch habe ich gemerkt wie sie ist wenn sie verliebt ist. Sie hat sich oft nicht eingestehen wollen dass sie das Mädchen, auf dass sie stand Komma wirklich sehr gerne mag. Als sie abserviert wurde hat sie behauptet sie hätte nie Gefühle gehabt.

Ich meinte zu ihr, dass das aber anders geklungen hat und habe sie ,,erwischt'' :D. Sie gab dann zu, dass sie ungerne Gefühle zu gibt.

Na ja nun meine Frage ich bin über meine Ex zum 95% hinweg und damit hat es Mädchen dass ich vor meiner Ex ja stand viel zu tun. Ich habe ein wenig Angst dass das die Freundschaft zerstört aber meine Gefühle kamen eben zurück.

Naja heute meinte sie zu mir wirklich sehr süße Sachen, sie wollte mir zu Weihnachten eine Geschichte extra für mich schreiben , sie meinte dass sie selten so viel Kontakt zu einem Menschen hat wie zu mir.

Was mich am meisten verwundert bzw gefreut hatte war dass sie meinte das normale Leute Weihnachten mit ihrer Familie mit dem Partner oder mit irgendwem der einem wichtig ist verbringt.

Und sie wäre gerne heute auch bei mir gewesen an Weihnachten. Nun kommt der kleine feine Haken... Sie hat nämlich gesagt sie sieht mich wie eine Schwester und will dass sich nie was zwischen uns stellt. Die ist meinte sie bzw so ähnlich hatte sie mich auch gekorbt also sie meinte ich bin wie eine Schwester für sie....

Mir geht's leider heute nicht so gut und darum kann ich mich nicht mit ihr treffen.

Na ich weiß nicht was ich tun soll und wie ich das ganze sehen soll , besteht die Möglichkeit dass ich überhaupt noch aus der friendzone raus komme?

Und sollte ich mir auf diese Aussagen wie das sie gerne an Weihnachten bei mir wäre was einbilden oder eher nicht wegen der Aussage wir sind wie Schwestern?

...zur Frage

Sollte ich mich am besten outen?

Ich/16, mache mir schon seit längerem sehr viele Gedanken darüber welche Sexualität ich habe. Ich dachte bis vor ein paar Monaten das ich 'ganz normal' hetero sei, aber dann kam ein Mädchen in mein Leben und ich bin total in sie verknallt ^-^ Sie ist übrigens hetero und hat einen Freund, also tja 🤷🏻

Letztes Jahr hatte ich schon etwas mehr Interesse an einem Jungen, aber jetzt so im Vergleich zu ihr fällt mir auf das meine Gefühle bei ihr doch intensiver sind als bei ihm damals.

Ich schaue viel mehr Mädels hinterher und habe das gefühl, dass ich Jungs garnicht mehr so krass wahrnehme, einfach weil ich Frauen irgendwie interessanter und attaktiver finde. Aber trotzdem kann ich es mir auch vorstellen was mit einem Jungen zu haben und so - und halt auch mit einem Mädchen ^^ Aber ich weiß nicht ob das jetzt nur so ist weil ich ja 'nicht lesbisch sein kann' , einfach weil einem das ja immer so eingertrichter wird - Mann-Frau-Beziehung - bla, oder weil ich einfach Bi bin ^^'

So also ich weiß halt jetzt nicht ob ich jetzt Bi oder doch Lesbisch bin, aber mich belasten diese Fragen total und ich würde sehr gerne mit irgendjemanden über meine Gefühle sprechen können.. Aber ich weiß nicht wie ich mich outen soll und ob ich mich überhaupt irgendwie outen sollte :/ Ich bin mir halt selber noch nicht im klaren ob ich lesbisch oder bi bin, aber für mich selber habe ich das schon akzeptiert dass ich halt so bin wie ich bin :)

...zur Frage

mein Freund antwortet mir nicht mehr..

mein freund antwortet mir fast nie wenn ich ihm schreibe (ich spame ihn aber nicht voll!!) und dass nervt mich extrem!!! ich habe ihn auch schon gefragt wieso er so selten antwortet und darauf hin meinte er dass er wenig zeit hat zu wenig zeit um mal seiner freundin eine sms zu schreiben?? auch schreibt er nicht mehr süße oder ähnliches geschweige denn ich liebe dich, selten kommt mal ein kuss smiley... was kann ich tun?? lg Lelli265

...zur Frage

wieso sind manche menschen homosexuell oder bisxexuell oder lesbisch?

ist das bei geburt so? oder wie wird man nicht mehr schwul bi oder lesbisch?

(ich bin das nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?