Meint sie es ernst mit mir?
Also das Ding ist dass ich seit einiger Zeit ein Mädchen kennengelernt habe und sie ist die (Ex) Freundin von meinen besten Freund. Wir haben uns mehrmals getroffen und Sexuell gab's auch jedesmal was. Das Problem bei mir ist das ich ihr nicht wirklich glaube das hängt damit zusammen dass ich jemand bin der sehr oft verarscht und verletzt wurde. Auch in meiner letzten Beziehung wo ich mich dann fast umgebracht habe weil sie so hart Schluss gemacht hat und ich drauf net klar kam.
Das Problem ist wir beide verstehen uns top. Ich hab ihr auch immer geholfen so wie sie mir. Sie ist so gut zu mir ich hoffe ich verwechsel hier nix mit Nettigkeiten. Sie gibt mir Essen, Trinken, Klamotten, Zigaretten, Küsse und Kümmert sich auch unten rum wir kuscheln auch öfter usw. Nur ist das Problem dass ich ihr net glaube weil das letzte Mal das so krass verletzt hat mit meiner Ex und seitdem kann ich irgendwie net mehr lieben und auch net vertrauen. Ich empfinde schon was aber hab Angst dass sie mich verarscht. Hab es ihr öfter gesagt und gefragt ob sie es ernst meint oder nicht. Ihre Aussage ist das sie es ernst meint aber gleichzeitig es sie verletzt wegen ihrem (Ex) Freund der mein bester ist. Sie möchte nix mehr von ihm aber sie spielt anscheinend bei ihm mit weil er drauf net klar kommen würde. Er bedrängt die total und ist mega eifersüchtig. Sie hat keine Gefühle mehr für ihn. Wir wollen das auch in der nächsten Zeit klären. Ihre Aussage ist sie weiß net ob sie zsm sind und nein. Er sagt er weiß auch net und ja
Leider ist es auch vor gekommen das sie vor mir nen anderen Typen den Arsch anfassen lassen hat und nen anderen noch nen Bj gegeben hat. Sorry sowas geht bei mir net. Deswegen weiß ich halt net aber sie tickt sehr oft wie ich. Ich darf sie immer anfassen usw. Ich darf der alles sagen und die ist immer für mich da sie will auch jedesmal wenn ich wieder heim fahre dass ich mich bei der dann melde.
Problem ist auch gleichzeitig mein bester Freund. Wenn wir zsm was wir evtl schon sind wenn er erfährt dass wir zsm sind oder wären dann will er wahrscheinlich nie wieder was von mir wissen. Beide sind mir gleich wichtig.
Was denkt ihr?
Ich weiß halt net ob sie echt spielt oder es ernst meint. Aber die macht so viel für mich und ich krieg alles was ich möchte sie macht halt alles gut für mich. Ich weiß halt echt net was ich denken soll geschweige denn glauben soll.
Sie 20 und ich 21
3 Antworten

Sie mag dich schon, sonst würde sie nicht so viel für dich tun. Sie möchte aber auch niemanden verletzen oder verlieren. Sehe da leider keine Lösung. Irgendwann versuchen darüber zu reden......

Lass es sein die spielt nur mit dir am Ende riskierst du Streit mit dein Freund und verlierst sie auch noch ich würde es dir nicht empfehlen das Verhalten von ihr zeigt das sie es nicht ernst meint

sprecht miteinander !!!