Meint sie es ernst mit mir - was meint ihr?

4 Antworten

Hast du denn keine Bezugsperson bzw. Freunde oder Eltern mit denen du darüber reden könntest? Fremde Leute im Internet nach ihrer Meinung zu deinem Liebesleben zu fragen ist doch ein wenig seltsam :DD

Aber ich denke ihr solltet einfach immer sofort offen miteinander reden. Und das wegen deinem Aussehen... irgendwas hat sie doch aber an dir gefunden? :)  Sei selbstbewusster und arbeite an dir, damit du zufrieden mit dir selber bist. Aus deinem langen Text kann ich entnehmen, dass deine Angebetete unsicher ist und nicht verletzt werden will von dir.

Wieso denkt sie, dass du an andere Mädchen denkst?? Deswegen ist es besser nahstehende Leute um ihre Meinung zu bitten, die haben einen besseren Blick auf alles, weil sie dich ja auch kennen...

Viel Glück 🎆🎆  ^_~

Dass sie denkt, dass mautdfan an andere Frauen denkt, zeigt ja evtl. dass auch sie nicht ganz so selbstsicher ist, wie das vllt rüberkommt.

0

Hi. Einfach ist das nicht. Ich würde an deiner Stelle nicht übereifrig sein. Lasst euch beide Zeit, sonst geht das nach hinten los. Viel Erfolg :)

LG Fabian

Meinen Sie es ernst mit uns?

Keine Freunde, weil ich eigenartig bin?

Hei,

mir fällt es schwer neue Freundschaften zu knüpfen. Oberflächlich gesehen ( das klingt jetzt wirklich arrogant... ) bin ich wirklich ein hübsches Mädchen, sehe nett aus bliblablubb. Aber meine Art ist wirklich von einen ändern Planeten. Das sagt auch meine Familie. & ich mag meine Art, aber andere glaube ich nicht so, denn dadurch habe ich nie viele Freunde. Die ganzen Jahre hatte ich eine richtige Freundin & 2 Bekannte etc. Dies ist aber nun vorbei. Jetzt fühle ich mich manchmal wirklich einsam. :c Was meint ihr?

...zur Frage

Warum ist er ständig in meine Nähe?

Ein Mann den ich seit einer Weile kenne läuft sehr oft genau da vorbei, wo ich bin oder stehe. Anfangs hab ich es nicht wirklich ernst genommen, aber mir ist dann mit der Zeit aufgefallen das er selbst dann den Weg an mir vorbei nimmt, auch wenn der andere Weg auf der anderen Seite viel besser und geeigneter gewesen wäre. Könnt ihr mir irgendwie folgen?

Jedenfalls hält er sich sehr oft bei mir in der Nähe auf, letztens fiel mir auf das er neben mir stand und mit einem Freund redete. So bald ich was von mir erzähle, also sei es etwas was ich mag/nicht mag, etwas persönliches von mir erzähle etc. Dann hört er auf zu reden und schaut in meine Richtung und hört ganz aufmerksam zu.

Was hat das zu bedeuten? Vor allem das mit der Nähe. Es kommt mir oft so vor als sucht er meine Nähe. Warum?

...zur Frage

Wie weiß ich ob er es ernst mit mir meint oder mich verarscht?

Hallo .. Ich bin in einen Autisten verliebt . und eigentlich ist alles super in Moment. Er sagt mir immer das er mich liebt jedentag und gibt mir auch das Gefühl....nur zu seinen Freunden sagt er es nicht. Wenn seine Freunde fragen ob er mich liebt sagt er nein. Ich habe ihn auch darauf angesprochen und er sagt immer das er es ernst meint aber wieso gibt er es vor seinen freunden nicht zu ?... Und ich bin deshalb sehr unsicher,Ob er es ernst mit mir meint ./

...zur Frage

Woran erkenne ich ob er es ernst meint mit mir oder eben nicht?

Woran kann ich erkennen das sein Interesse wirklich ernst gemeint ist und er mich nicht verarscht oder nur Interesse an meinem Körper hat. Oder vielleicht einfach nur gerade Ablenkung Aufmerksamkeit sucht oder einen Beweis das er doch nicht so unbeliebt ist bei Mädchen. Oder das er sogar mit mir spielt ? Könntet ihr mir ein paar Dinge nennen die sowie darauf hinweisen das er es ernst meint und auch das er es nicht tut damit ich so ungefähr einschätzen kann wo ich dran bin. Wir haben noch nicht wirklich miteinander geschrieben oder geredet Lächeln uns aber immer an.  Er beobachtet mich sehr oft und enn ich hingucke schaut er entweder schell weg oder hält Manchal den Blick meine Freunde meinen er will was von mir aber die Frage ist halt was . Habe nämlich Dinge gehört und Beweise die nicht so für ihn sprechen ich will einfach nicht hoffen

...zur Frage

Meint das Mädchen es ernst mit mir!?

Hey, ich bin unsterblich in ein Mädchen verliebt. Sie ist so unbeschreiblich... Ich war noch nie verliebt (bin 20...) aber sie ist einfach toll, weil sie so außergewöhnlich ist. Sie ist nicht nur unfassbar schön... sie ist so elegant und stilvoll, schwer zu beschreiben. Wie sie sich verhält, wie sie sich bewegt, sie ist etwas Besonderes. Und ihre Art erst... sie ist schon ganz schön eingebildet wie ich finde :D Darüber hinaus ist sie mehr als hyperaktiv, sie hat ne Menge Energie, finde sie elektrisierend! Es ist so, dass ich glaube bei ihr gar keine Chance zu haben und daran zweifle, ob sie mich ernst nimmt. Das dachte ich von Anfang an, aber nachdem ich sie angesprochen habe, sagte sie, ich sei ihr im Unterricht schon regelmäßig aufgefallen und sie halte mich für mich außerordentlich intelligent. Und ich hab ihr schnell zu verstehen gegeben wie toll ich sie finde und sie hat darauf oft meine Nähe gesucht und mich ein wenig herausgefordert in der Hinsicht, d.h. sie hat stets wissen und testen wollen, warum sie denn besonders für mich ist und reagiert auch teilweise ohne Anlass eifersüchtig bzw. fragt mich ob ich auch an andere Mädchen denke und Ähnliches. Sie ist generell immer ziemlich launisch und impulsiv. Sie sagt manchmal Dinge wie, dass sie will, dass ich zugebe, dass ich total verliebt in sie bin. Was nicht sonderlich schwer zu übersehen ist... ich bin aufgeregt in ihrer Nähe, spreche oft unsicherer, muss immer lächeln wenn ich sie sehe, hab Herzrasen, etc :D Und sie macht es mir mit ihrer Art nicht einfacher. Ich hab Angst, dass sie es überhaupt nicht ernst meint... Sie hat eine so überhebliche Art, ich finde es eigentlich total süß, aber sie ist so überdreht und versucht mich oft auf die Schippe zu nehmen. Manchmal ist sie aber auch anders. Sie sagt, sie sucht jemanden, der zu ihr passt, die Liebe ihres Lebens und sie sagt sowas wie wir gehören zusammen, sind ein Team, etc. - dann macht SIE MIR immer Vorwürfe, dass ich das nicht erkennen würde und es nicht ernst mit ihr meine. Als ich ihr nach einem "Streit" (es ist schwer zu sagen, was sie ernst meint und was nicht) hab ich mal zwei Tage nicht zurückgeschrieben und sie war sehr beleidigt, fragte mich, ob ich mein Interesse verloren hätte, dass ich sie verletze, etc. Danach haben wir mal sehr ernst miteinander gesprochen und wir haben auch miteinander gekuschelt - sie wollte, dass ich sie in den Arm nehme. Was denkt ihr? Kann ich sie ernstnehmen? Sie ist so schwierig und naja, ich sehe im Gegensatz zu ihr auch gar nicht gut aus. Ich kann aber nur an sie denken...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?