Meint sie es ernst? Liebt sie mich, so wie ich bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also entweder führt sie eine duale Beziehung oder sie meint es nicht ernst. Wobei sie es eigentlich in beiden Fällen nicht ernst meinen würde, aber egal!

Ich würde sie eventuell mal fragen, weil mir das echt seltsam vorkommt. 

Sie könnte allerdings auch jemand anderes meinen. In diesem Fall wärst du der glücklichste Mensch der Welt, weil sie eine andere Beziehung für dich aufgeben würde.

Dennoch würde ich mal höflich fragen.

Und richte ihr was aus. Oder ich mach das, falls sie das ließt: Hallooooo!

- leonardo8040

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel20
13.01.2016, 18:07

Ja das mache ich. Vielen Dank für deine Rückmeldung :) Gruß Manuel

1

Führt doch eure Gespräche zu euren Konflikten nicht über die Öffentlichkeit, sondern miteinander, bitte.

Man kann miteinander nichts klären, indem man ÜBEREINANDER mit anderen Menschen spricht. Der einzige Weg ist: MITEINANDER zu sprechen.

Kommentar von Manuel20
13.01.2016, 18:30

Sie wollte ja mit mir schreiben und ich würde gern darüber mit ihr reden, aber zim einen ist sie nicht online und zum anderen hab ich Angst, denn sie kann sehr sauer werden xD LG

0

Das ist eine komische Sache. Sie schreibt bei dir im Chat immer, dass sie dich liebt, dann schreibt sie wiederum hier auf gutefrage.net Fragen, aus denen man schließen kann, dass sie dich nicht mag.

Das kommt mir sehr komisch rüber. Spreche sie einfach mal im Chat drauf an und dann guckst du mal wie sie reagiert. Entweder sie meint es dann nicht ganz so ernst mit dir oder die Fragen sind auf eine andere Person bezogen sind. Vielleicht hat sie einen Typen am Hals, der was von ihr will, sie aber nicht von ihm.

Das würde ich erst mal klären und dann hast du Gewissheit.

Kommentar von Manuel20
13.01.2016, 18:10

Ok. Und wie kann ich sie das fragen, ohne aufdringlich zu wirken?

0

Sprech sie einfach mal auf die Fragen auf gutefrage an.

Kommentar von Manuel20
13.01.2016, 18:06

Ok das mache ich. Vielen Dank für deine Rückmeldung:)

0
Kommentar von CapKlebestift
13.01.2016, 18:14

Ich feel Uhuuuu, dadadalallalaal

0
Kommentar von Manuel20
13.01.2016, 18:18

Alles klar soweit?

0

Was möchtest Du wissen?