Meint sie ernst oder lügt sie?

5 Antworten

Vielleicht kannst Du dir vorstellen, es gab mal eine Zeit ohne PC, ohne Handy sprich ganz einfach ohne diesen Kram mit den Smileys und Jungs und Mädchen kamen dennoch zusammen und wäre das anders, dann würde es dich nicht geben. Damit möchte ich sagen, ihr legt auf diese Dinge schlicht und einfach viel zu viel Augenmerk und ergo fällt mal ein solches Smiley weg, schon bricht für euch die Welt zusammen. Ergo langer Rede kurzer Sinn, es gibt keinen Grund um deiner Freundin nicht zu glauben, zumindest nicht so lange wie Du nicht eines besseren belehrt wirst.


Hallo,

das war in meiner Beziehung auch manchmal so,das sie einfach keine herzen geschickt hat, obwohl wir immer 3-5 geschickt haben. Manchmal hab ich sie dann auch gefragt,ob alles okay ist, sie meinte immer ja. Ich glaube das ist auch mal normal das man keine herzen schreibt,da man manchmal entweder keine Lust zu schreiben hat, oder einfach mal schlechte Laune hat. Mach dir keinen all zu großen kopf , es ist alles gut. 

Und sonst sprech sie einfach das nächste mal ,wenn ihr euch persönlich seht drauf an, wenn sie dir auch keine Kuss geben möchte oder ähnliches. Dann läuft höchstwahrscheinlich wirklich bei ihr nichts mehr. 

 

check mal ihr handy und guck ob sie jemand anderst mehr smilys und herzen schickt als dir - dann will sie nach 1 woche vieleicht mal nen anderen oder einfach mal etwas mehr abwechslung ...

0

vielleich gehts ihr ja wirklich nicht so gut oder sie hat einfach ihre tage - dann sind mädchen manchmal anderst drauf. du kennst die ja nach einer woche noch garnicht richtig. vileicht ist die ja in 4 wochen wieder so und zwischendrin ist wieder alles gut. - hab mal etwas geduld mit ihr!

Was möchtest Du wissen?