Meint sie das freundschaftlich oder geht da mehr?

2 Antworten

Sind ansich gute Zeichen aber Wie spricht sie denn mit dir? Was macht sie wenn sie mit dir spricht? Lacht sie oft über dinge die gar nicht so witzig sind? Sucht nach sehr engem Kontakt oder sonstigem?

Wir saßen an einem Tisch und haben uns sogar eine Decke geteilt. Sie hat auch oft gelacht aber halt bei den Sachen die witzig waren (zumindest für mich :D), ansonsten kann man vielleicht noch sagen dass wir vor der Party nur sehr sehr kleinen Kontakt hatten und auf der Party war das dann irgendwie nicht so. grüße

0
@20Fragender00

Ich würde schon sagen, dass sie was von dir will. Das wirst du aber dann merken wenn die Uni los geht. Guck auf jedenfall auf irgendwelche anzeichen von Nähe, an den Haaren fummeln, ständiges lachen, Kontakt ausserhalb der Schule usw...

1

Es ist gut möglich das sie mehr will

Was möchtest Du wissen?