Meint sie das ernst?! bin mir nicht sicher...

...komplette Frage anzeigen ich - (Mädchen, Vertrauen, verarschung)

11 Antworten

Das kann man so pauschal nicht beurteilen. Wie jung ist sie denn? Klingt ein bisschen unreif wenn sie dir das so früh sagt, kann auch so daher gesagt sein. Ich würde sie einfach fragen, ob sie das wirklich so meint.

PokMuJunkie 20.08.2012, 13:39

ja ob sie das so meint ja kann jeder sagen war bei dem 5. mal verarschen auch so -.- 2. sie is 14 ich bin 11 3/4 xD

0

Naja, woher/wie gut kennt ihr euch denn?

natürlich kann es sein dass sie dich wirklich mag, aber sagen kann man das so nicht.. lern sie doch ein bisschen besser kennen ;)

PokMuJunkie 20.08.2012, 13:37

gut nich wirklich woher inet^

0
Tintenfleck1 20.08.2012, 13:40
@PokMuJunkie

dann kann sie es eig ni´cht wissen, denn sie kennt dich nur von fotos und noch nicht lange, dass kann sie unmöglich ernst meinen, ja klar sie kann dich lieb/hübsch finden aber mehr kann da nicht drinstecken, erst wenn ihr euch besser kennt ;)

0

Es gab durchaus auch in meinem Leben Menschen, die ich "süß" fand. Allerdings auf einer anderen Ebene. Nicht auf Beziehungsebene, sondern wie einen Bruder oder eine Schwester. Vielleicht hat sie das gemeint?

Ich mache dir ein Angebot - besorg mir Namen etc und ich verarsch sie mal damit sie weiss wie sich das anfühlt.

PokMuJunkie 14.11.2012, 16:29

sie heißt in knuddels lovemaus10w

Danke :)

0

Warum sollte sie es nicht ernst meinen. Zum einen bist Du nicht hässlich, zum anderen wird mit "süss" auch Dein Verhalten beschrieben.

PokMuJunkie 20.08.2012, 13:39

das war von anfang an un net heute oder so o.0 xD hab ihc das nich gesagt? :D

0
  1. Wie alt bist du ?

  2. habt ihr euch schon mal getroffen oder nur aus dem Internet? Wenn Internet dann lass die Finger davon ^^

PokMuJunkie 20.08.2012, 13:37
  1. bin 11 sie 14
  2. nein nur inet.
  3. wahre liebe kann das ja net sein ich weiß schon aber ich mein ob sie das ernst meint das sie mit mir zusammen sein will -.-
0
MissMikaelsen 21.08.2012, 14:17
@PokMuJunkie

Sowas kann man nicht behaupten wenn man sich noch nie gegenübergestanden hat und nicht persönlich miteinander geredet hat und evtl. auch was unternommen hat gemeinsam. ...

Und nur ne Inet Beziehung ist fürn Ar***sch^^

0

Mal ehrlich das können wir hier nicht wirklich beurteilen ob sie das ernst meint oder nicht. Wie alt bist du denn und wie alt ist sie? Du siehst auf dem bild nämlich ziemlich jung aus. Außerdem kann ich schlecht verstehen für was wir das bild brauchen willst du hören:du bist wirklich echt süß das meint sie sicher ernst..

PokMuJunkie 20.08.2012, 13:40

xD der letzte satz war unnötig :D außerdem sie 14 ich 11 (3/4)

0
InsideLetsFail 20.08.2012, 21:29
@PokMuJunkie

Da kannste es vergessen! 14 Jährige brauchen irwie immer was zu lästern und irgendwer inner Clique darf jede Wochne nen 11 Jährigen verarschen!

Ne ganz ehrlich: Sie ist 14 und du 11! Vielleicht findet sie dich süß aber normalerweise sind knapp 3 Jahre ein so grosser Unterschied wie 10 Jahre bei Erwachsenen!

0

hey , ich bin auch 14 und denke mal das sie dich nur verarschen will.

PokMuJunkie 22.08.2012, 18:31

ja das glaube ich auch steht momentan nur leidernoch nicht fest

0
PokMuJunkie 22.08.2012, 21:50

jetz stehts fest die hat mich verarscht... das sin nun 7 verarschen in sachen beziehung insgesamt

0

Und weißt du mittlerweile, ob es ernst gemeint war von ihr :D

PokMuJunkie 29.08.2012, 11:40

ja... -> F@CK B!T#H

0

Ihr seit noch Kinder , und in 6 tagen kann man kein menschen über´s internet lieben !

ich denke sie verarscht dich

PokMuJunkie 22.08.2012, 18:32

glaub ich auch...

0

Was möchtest Du wissen?