meint sie da ernst? Auf einmal mag sie mich doch?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich glaube nicht das sie es ernst meint mit dir, ich weiß ja nicht ob sie es mit dem sex ernst meint, aber ich finde du siolltest es lassen. Du wolltest mal was von ihr und sie hat dir nen Korb gegeben und sich einen neuenn gesucht um dich eifersüchtig zu machen und als sie gesehen hat, das du ne andere kennengelernt hast, will sie auch noch uhren freund betrügen.Auch wenn du mit ihr eine beziehung eingehst, gebe ich euch höchstens eine Woche, außerdem ist sie jetzt schon bereit einfach mal ihren freund mit dir zu betrügen, das bedeutet sie ürde dich auch einfach mit jemand anderem betrügen, wenn ihr zusammenkommen würdet.Ich glaube nicht das sie nur freundschaftlich mit dir rumhängen will, wenn sie meint sie will was mit dir. Außerdem ist sie erst 13!!! Ich sag dir, du solltest nix mit ihr anfangen oder mit ihr ins bett gehen, am ende verletzt sie dich sowieso nur.Versuchs lieber einfach mit dem mädchen mit dem du schreibst, sie scheint ja ganz nett zu sein, wie du erzählst.

elly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir daraus nichts. An deiner stelle wär ich sogar noch so dreist und würde sagen "ne du kb mich mit dir zu treffen " dadurch wirkst du noch Interessanter. Sie erzählt das ihren Freundin die erzählt das na anderen und die auch irgendwann ner anderen irgendwann ist das Gerücht rum du bist nicht leicht zu haben was bei Frauen immer gut ankommt. Wie gesagt wen du dich heute Abend mit ihr triffst wir a nichts passieren außer vllt bisschen rum geknaber. Gehst du da heute Abend hin erzählt sie das ihren Freundin und du bleibst für die nächsten 3-4 Monate uninteressant weil dich ja jeder haben kann.

Hallo Jan, nicht nur Jungs verstehen Mädchen nicht, Männer verstehen auch oft nicht, wie Frauen ticken..... das ist unser Schicksal :-)

Aber im Ernst.... es ist eindeutig, warum sie so reagiert.... das, was man nicht haben kann ist interessant, was mir gehört wird langweilig. Ein anderes Beispiel.... Wenn deine Eltern sagen, du darfst einen Film ab 16 /18 nicht schauen, weil der "schlimm" ist.... was wirst du dann machen?Wo ist der Reiz, wenn es deinen Eltern egal ist, bzw. sie den zusammen mit dir schauen?

So in Kürze, kann ich deine Situation (und das Mädchen) beschreiben. Bleib reserviert und mach dich rar auch wenn es schwer fällt und du wirst selbst feststellen, ob sie es dann ernst meint oder nicht.Viel Erfolg

Sie ist halt eifersüchtig :-)

Frauen sehen es halt nicht gern, wenn Männer, die für sie geschwärmt haben, nach vorne blicken und jemand anderes kennen gelernt haben.

Deshalb ist sie vielleicht ein wenig unzufrieden mit der Situation.

Tipp für dich: Du kannst dich ja mit ihr treffen, aber bleib freundschaftlich. Sie hat dich ja schon abblitzen lassen, und du hast doch eh schon ein anderes nettes Mädchen kennen gelernt? Konzentrier dich lieber auf die Neue. Und wenn dich das frühere Mädchen jetzt plötzlich doch mehr mag, als sie zuerst dachte, dann wird sie sich schon was einfallen lassen.

Und das mit dem Sex meint sie mit 13 glaub ich noch nicht so ernst. Ich würd nicht weiter drauf eingehen!

die kleine ist 13, mach dir da keinen kopf drüber da spielen die gefühle noch ferrückt. mal wollen sie was von einem und dann bist du ihnen wieder egal.

wenn du eine ernsthafte beziehung willst würde ich noch ein paar jahre warten.

Wenn sie wirklich Sex mit dir will tickt die nich ganz richtig. Ich mein mal ernsthaft - mit 13 bereits fremdgehen? ;) ....is schlimm genug wenn erwachsene das tun. Aber mit 13 is sie noch ein halbes Kind....Vielleicht will sie ihren Freund nur mit dir eifersüchtig machen. Du musst dir auf jeden Fall über eines im Klaren sein. Wenn sie sich mit anderen Typen trifft in einer Beziehung, würde sie sich auch mit anderen treffen, wenn du mit ihr zusammen wärst ;)

Kommentar von Jan1203
15.06.2011, 13:21

Also mich macht sie ständig eifersüchtig und erzählt mir von den ganzen typen die hinter ihr her sind usw.Sie weiß auch ganz genau das ich es nicht wissen will.Naja jetzt habe ich es einfach mal anders rum gemacht und es wirkt

0

hi jan "la donna e mobile" aus der oper rigoletto von verdi: ach wie so trügerisch sind weiberherzen,

nimm es wie es ist, das alter spielt dabei keine rolle, vs compaql

Sie will nur mit dir ins Bett. Dafür haben wir einen Ausdruck,. den ich hier mal lieber nicht erwähnen möchte..

Ausserdem kannst du ihr sagen, dass GV nichts für kleine Kinder ist..

Kommentar von crashlady
15.06.2011, 11:25

und warum gibts keinen für Männer? Frauen sind nich schlimmer als eben diese....

0

also : damit dus weist !! mädchen sagen nie einfach so sie wollen mit einem jungen schlafen . das macht der junge :D auserdem fande die das bestimmt toll wie du ihr hinterher gerannt bist und so und jetzt fehlt ihr das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ganz easy

Kommentar von Jan1203
15.06.2011, 13:18

ok es kam schon bisschenvon mir... also ich habe ihr gesagt:Achja wenn ich ehrlich sein soll habe ich dich nur angelabert weil ich dachte " Man die würde ich gerne mal knallen"Ihre antwort:Hmm :) Das mit den Fic... können wir ja mal gerne machen.Hätt ich bock drauf.Ich:Hahah Guter witz, ich weiß das du es nicht ernst meinst :DSie: Doch das ist mein ernst! mit sowas mache ich keine witze.Sag wann und wo und ich komme den.

Also eine Schl .... ist sie wohl NOCH nicht denn sie ist, wenn man ihr glauben kann noch Jungfrau ( so wie ich und das weiß sie auch).Naja mal sehen was nacher so passiert das mit ins Bett springen wäre zu schön um wahr zu sein wird wohl nicht passiern aber man weiß ja nie. (kondome habe ich vorsichtshalber gekauft).

0

Was möchtest Du wissen?