Meint sie 100 pro Sex oder könnte es auch etwas harmloseres wie petting gewesen sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würd mich von ihr trennen. Die wäre bei mir unten durch. Sowas geht echt nicht, ne Beziehung muss sowas standhalten. Du musst ihr jetzt die kalte Schulter zeigen und ihr klar machen das sie ein richtig schlimmen Fehler gemacht hat. Die kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass sie jeden Typen nageln kann und dann zurück zu dir kommt. PS. das tut zwar weh aber... ist gut für dich du suchst dir eine die dich liebt

Sie wollte nur deine Gefühle verletzen. Da muss erstmal überhaupt nix passiert sein

die floskel 'weit mehr' heisst bei mir 'sex'

GuteFrage1701a 29.08.2015, 23:53

ja danke ,aber diese floskeln sind auch nicht immer von jedem gleich verstanden ..hälst du es denn  für komplett unmöglich ?ja heißt bei mir auch sex

0
mattea199983 30.08.2015, 00:00
@GuteFrage1701a

ich vermute sie hatte sex weil sie aus petting nicht so ein riesen ding machen würde sie aussage "weit mehr" hat so etwas dramatisches und grosses deshalb tippe ich auf sex

0
GuteFrage1701a 30.08.2015, 00:35
@Driggo

ich versuche etwas zu erklären und brauche keine leute die einfahc ihre meinung rausschreien ohne den text gelesen zu haben 

0
GuteFrage1701a 30.08.2015, 00:38
@mattea199983

Ne ein risen ding hat sie daraus auch nicht gemacht ..sie hat das lediglch gesagt ..es könnte sein wie gesagt denk ich ..kein sex aber möglich wärs ,ich traue es ihr nicht zu weil die normalerweise kein risiko eingeht...er hat sie schonmal verarscht,sie war locker noch nicht bereit sich gehen zu lassen etc. alleine schon von der verhütung hätte die wohl schon d´bedenken ,sie nimmt keine pille und so schnell ne nummer schieben macht sie nicht .. kondome wären für die kurze dauer glaube ich für sie zu riskant gewesen und sie ist ja auch nicht leicht zu haben,aber danke..

0

Streit=fühlt sich verletzt

Rennt zum nächstbesten Mann, den sie mal vertraut hat und der nutz ihre Traurigkeit und Verletzlichkeit aus...

so dat leben junge aber rede bloß nicht mit ihr darüber wenn du weiterhin mit ihr zusammen sein willst

Frag sie doch einfach nochmal. Du liebst sie ja schließlich.

GuteFrage1701a 30.08.2015, 01:12

Ich habe angst sie nochmal danach zu fragen ich habe sie schonmal gefragt was da so gelaufen ist und wie weit sie außer küssen gegangen sind und das war die antwort..wir haben schon weit mehr als küssen gemacht oder so sagte sie ich finde das kann man gerade bei ihr vielfältig interpretieren ,sie ist keine die so leicht zu haben ist  und ist etwas mit ihren Gefühlen verwirrt gewesen ..glaube nicht ,dass er sie rumgekriegt hat ..sie hat bestimmt abgebrochen als es kurz davor war oder so ..ist meiner meinung nach realistisch ,dass sie nur gefummelt haben und sich auch etwas intimer berührt haben ..was anderes kann ich mir nicht vorstellen und hab angst was anderes zu hören ..vll wollt die mich auch provozieren und deswegen hat sie dass gesagt ,weil sie sich mehr nähe von mir wünscht,...

0
animegirl7 30.08.2015, 01:17

Dann lass es jetzt mal so und gib ihr ganz viel Liebe & Nähe. Dann nach einiger Zeit kannst du ja nochmal neutral fragen und ihr sagen, dass du es gerne wissen willst, weil du eben dein erstes Mal mit ihr gemeinsam haben willst und du dir wünschen würdest, es wär auch ihres.

0

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur Petting war. Sonder mehr.

Was möchtest Du wissen?