Meint Putin bei Minute 6 etwa das er keinen Atomkrieg 3 weltkrieg zulassen wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das sagt er. Und er meint, dass der zuverlässigste Weg, einen Konflikt zu vermeiden, darin bestehe, ein "strategisches Gleichgewicht der Kräfte" herzustellen. Es besteht wohl die Sorge, dass die USA einen militärischen Vorteil hätten durch das Raketenabwehrschild in Rumänien (und durch weitere Militärbasen). Also wird das darauf hinauslaufen, dass Russland evtl. mehr Geld für Waffen ausgibt, wobei er aber gleichzeitig sagt, dass er kein Wettrüsten will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er meint, dass er nicht zulassen wird, dass sich andere Staaten dagegen schützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amanda1997
22.05.2016, 15:56

Gegen was

0

Was möchtest Du wissen?