meint mördan des ernst?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Kevkop123,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

support6 vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Der meint es absolut ernst, also ich wollte das anfangs auch nicht glauben aber.. Mördan meint es bitter ernst hahahahaha :D Das geilste ist einfach, dass der so schlecht rappt und mir als erstes grup tekkan durch den kopf geschossen ist, vielleicht sind es ja vorbilder von ihm, einfach mal kurzerhand abgeschaut? xD Nunja im endeffekt solltest du wissen, dass es doch menschen gibt, die so etwas schreckliches machen.. schrecklich komisches. :D

Ladykracher2 22.06.2011, 02:49

an grup tekkan musste ich auch denken und habs direkt drunter gepostet hahaha

0
ClaudiaSabrina 22.06.2011, 02:51

aber ich vertseh trozdem nicht wie so viele auf youtube das gut finden.. xDich denk immer noch das er 1000von acc hat und das alles selber hingeschrieben hat xD

ich versteh ihn nichter macht sich so zum affen

0

Nichts, was in den Medien kursiert, kann man ernst nehmen. Das meiste ist Show.

ich hab kp auf jedenfall ist das noch schlimmer als Wo bist du mein Sonnenlicht

hahah JA ansonste währe es nur 1/100000 so lustig xD

Was möchtest Du wissen?