Meint mein Freund es ernst mit mir oder spielt er nur mit mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie lange lebt er schon in DE? Seit wann seid ihr zusammen? Zu deiner eigentlichen Frage: Ja, es ist möglich. Ich kenne einige Kurdisch/Deutsche Beziehung bzw (Langzeit) Ehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veruschka61
17.10.2016, 13:33

Er lebt seit 25 Jahren in Deutschland. Wir sind seit Februar ein Paar.

0
Kommentar von abendleserin
17.10.2016, 15:25

Ah ok....dh, er kennt somit die deutschen Traditionen und Gebräuche. Wie gesagt, es gibt viele gemischte Ehen, kenne ich persönlich. Klar, er könnte gehemmt sein, öffentlich zu eurer Liebe zu stehen, wegen "den Leuten" aber davon gibt es auch genug Deutsche. Ob er zu dir stehen wird oder nicht, das hängt mitunter auch stark von seinem Charakter ab. Was aber auf jeden Fall stimmt, das Umfeld versucht si gut es geht (teilweise sogar jahrelang!) ein zerstrittenenes oder getrenntes Ehepaar wieder zusammen zu führen. Den Kindern zu Liebe. Viel Glück!

1

Du bist nur seine Affäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er spielt mit dir. sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Glauben ist das so eine Sache. Ich glaube, du solltest vernünftig denken. Liebe macht blind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veruschka61
16.10.2016, 15:32

Was wäre deiner Meinung nach "vernünftig"? Das Problem ist, dass ich nicht klar denken kann, da ich Gefühle für ihn habe....

0

Was möchtest Du wissen?