Meint mein Freund es Ernst mit mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Mensch kann sich nicht ändern und sollte es eigentlich auch nicht tun, nur weil jemand anders es möchte... Es sei denn, es sind Sachen vorgefallen wie Gewalt, Lügen, o.Ä. dann würde ich sagen ein Mensch sollte sich schnellstmöglichst ändern.Aber wegen sowas das er nicht anruft oder dir nicht schreibt... Ganz ehrlich dafür würde ich mich für mein Partner auch nicht ändern und sowas würde er von mir oder ich von ihm auch gar nicht verlangen. Endweder du liebst ihn so wie er ist oder du musst dich trennen weil du damit nicht klar kommst das er sich in der Woche nicht bei dir meldet...

Man kann doch eine ernste Beziehung nicht daran festmachen wie oft sich der Partner per Anruf oder SMS meldet. Manche Leute schreiben und telefonieren nunmal einfach nicht so gerne, das musst du akzeptieren.

Freu dich doch wenn du ihn siehst. Ich weiß ich würde auch am liebsten mehrmals täglich mit meinem Freund schreiben, weil wir uns nur am Wochenende sehen, aber er ist auch ziemlich schreibfaul und schreibt an sich einfach nicht so gerne, da mach ich mir keinen Kopf drum.

Es ist nur schwierig sich daran zu gewöhnen, wenn er nicht nur wenig sondern auch stumpf schreibt.

Also im allgemeinen sollte ich mich vielleicht einfach damit abfinden ? Ich kenn das von meiner vorigen Beziehung halt ganz anders, obwohl ich meinen Ex-Freund nur am Wochenende sehen konnte

0
@Leeeni94

Ich finde ja, du solltest dich damit abfinden, außer es stört dich so extrem das es dich richtig nervt wenn er nicht schreibt.

Was heißt für dich stumpf. Soll er dir etwa alle zwei Nachrichten ich liebe dich und kuss smileys anhängen, das fände ich schon beinahe gruselig :D Aber ein ":D" sollte schonmal drin sein.

0
@Frazzy

Ach quatsch das erwarte ich gar nicht, ich finde die Worte "Ich liebe dich" sollte man nicht ständig in den Mund nehmen sonst ist es einfahc nichts besonderes mehr.

Ich erwarte auch keines Falls das er mir durchgehend schreibt nur von ihm kommt generell nie was, ich bin es immer die ihm jeden Tag schreibt, aus Angst das er mich komplett vergisst. Die Gespraäche sehen dann immer so aus:

Hey, alles klar bei dir? :)

Jo bei dir ?

Ja klaro :) ( Darauf hin kommt dann gar nichts, selbst nach 4/5 Stunden nicht) Dann schreib ich ihm wieder: Was machst du so? :)

Training

... Ja und was soll man darauf noch schreiben wenn ständig so stumpfe "Sätze" kommen ?! :/

0
@Leeeni94

Ja gut das ist schon irgendwie Stumpf :D

Also ich habe nachdem mein Freund mir mal gesagt hat das ich ihn damit nerve, weil ich jeden Tag mit ihm schreiben will, einfach mal 2 Tage garnicht geschrieben und nicht angerufen. Am 2ten Tag kam er abends per whatsapp angekrochen und meinte Schatz, wieso meldest du dich denn nicht bei mir, das passt garnicht zu dir. Irgendwie vermiss ich es schon auch wenn ich gesagt habe es nervt mich etwas. Dann kam ne romantische Liebeserklärung hinterher :D Keine Ahnung wieso der auf einmal so drauf war, aber sobald die Frauen mal ein bisschen ignorieren, scheint man das interesse wieder etwas zu wecken :D Diese Männer also wirklich ;)

0
@Frazzy

Heute war ich gut durch die Arbeit abgelenkt und denke ich werde es die nächsten Tage vom Wochenende auch sein und mal versuchen ihm nicht zu schreiben. Mal schaun obs was bringt :)!

Manchmal sind Männer wohl doch komplizierter als Frauen ;D

1

Du solltest Wissen,das sich ein Mensch nicht ändert.Er bleibt wie Er ist.Entweder Du bist zufrieden oder musst dich trennen.Das gehört zum Kennen lernen.Wenn Du zu schnell in Die Federn Springst,dann sammelst du nur Böcke,und findest keinen Mann.Jeder Mensch ist Anders,Du musst nur den Richigen finden.

er ist ein Mann, Männer meinen es immer ernst, allerdings bedeutet ernst für sie was anderes als für dich......

Wie meinen Männer es denn anders ernst ? Das würde ich gerne verstehen ? :D :)

0

Was möchtest Du wissen?