Sollte ich zum Tierarzt fahren?

17 Antworten

google einfach mal "schokolade giftig für hunde".
damit beantwortest du dir deine frage selbst.

im übrigen kann einwickelpapier scharfe kanten bilden und den hund von innen aufschlitzen.

und ein 7 monate alter hund bleibt nicht allein. und wenn er es gelernt hat, wenn er älter ist, räumt man gefälligst auf.

das tiere immer wegen der faulheit und dummheit der menschen leiden müssen... nicht zu fassen.....

Der Hund meiner Oma wurde mit Nougat aufgezogen worden. Die beiden haben sich abends 100g davon geteilt. Morgens haben sie Marmeladenstuten zusammen gefrühstückt. Der Hund ist ohne großen gesundheitlichen Schwierigkeiten 18 Jahre alt geworden. Ich heiße solch eine Tierhaltung überhaupt nicht gut, aber bei den ganzen moralischen Zeigefingern hier, musste ich das jetzt loswerden.

0
@AnnnaNymous

zwischen nougat und dunkler schokoldae besteht ein grosser unterschiede.. dunkle schokolade kann aufgraund des theobromingehaltest schnell toedlich fuer einen kleinen hund sein!

0

danke inicio...

0

Ihr solltet auf jeden Fall zum Tierarzt. Soweit ich weiß, dürfen Tiere keine Schokolade, zumindest nicht so viel fressen. Und wenn du schon sagst, dass er jetzt einen harten Bauch hat, dann fahrt lieber zum Tierarzt. Nicht das es was ernstes ist.

LG.

Auf jeden Fall. Wenn er das Papier gegessen hat... man weiß ja nie... vieleicht War da Bleichungsmittel deinen

LG und eine Gute Besserung Lena

Ab zum TA und das zügig!

Wenn die gesundheitliche Lage geklärt ist, solltet ihr euch mal heftig Gedanken darüber machen, was es bedeutet, einen Hund zu halten!!!!

Statt hier zu fragen, würde ich lieber direkt zum Tierarzt fahren, vor allem, weil der Hund ja scheinbar auffälliges Verhalten zeigt...

Was möchtest Du wissen?