Meint ihr wie haben dieses Jahr weiße Weihnachten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sieht momentan nicht danach aus, bzw. sieht es zur Zeit eher danach aus, dass noch wärmere Luft einströmt. Allerdings ist der Winter noch lang, erfahrungsgemäß gibt es fast jeden Winter so gegen Ende Januar bis Anfang März eine Periode mit teilweise strengem Frost, allerdings auch Hochdruckwetter und Schnee eher nicht.

Ich hoffe, dass das Wetter bald endlich umschlägt und es endlich strengen Frost und viel Schnee gibt, letztes Jahr musste ich dafür nach Island reisen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss lediglich in der Nacht unter 0° kalt sein, schon kann morgen früh draußen eine dicke Schneeschicht liegen - also auszuschließen wäre es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Statistik spricht dagegen. Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir im Durchschnitt nur alle 8 Jahre weiße Weihnachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute im südlicher Teil eher schon aber man weis ja nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub ich nicht und wäre auch sehr froh drüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Bayern schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?