Meint ihr, wenn ich einen Bolzenschneider kaufen und damit mein Umhängeschloss nicht aufkriege, kann ich ihn wieder zurückbringen?

7 Antworten

Du hast dann den Artikel benutzt, er ist nicht mehr neu.

Rückgabe, aus dem von Dir genannten Grund ist - außer auf dem Kulanzwege - nicht möglich.

Bei Obi, Hagebaumarkt etc, kann man sich Werkzeuge leihen. Ich würde mal anrufen und fragen, ob sie auch Bolzenschneider verleihen.

Hallo, schau dir mal die Videos auf youtup über Vorhängeschlößer an. Mit etwas Übung machst du das Schloß mit einer Büroklammer auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab ich schon versucht

0
@laidio

Da brauchst du aber Übung.

Ich hatte es erst beim zigsten Versuch geschaft.

0

Mit der Büro klammer habe ich es auch Schonmal versucht und habe es geschaft

0

Weder Bolzenschneider noch Umhängeschloss das wohl ein Anhängeschloss ist

Kaufe ihn über Amazon, dann kannst du ihn innerhalb eines Monats ohne Angaben von Gründen wieder zurückschicken.

Was möchtest Du wissen?