Meint ihr soll ich meine Haare an den penis und hoden rassieren. In welchem alter ist es am besten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das musst du selber entscheiden, ob es dir mit oder ohne Haaren besser gefällt.

Es gibt dafür kein "bestes" Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst und solltest du ganz alleine für dich entscheiden, denn du musst es gut finden. Das ist dabei total altersunabhängig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo mineralien13,

ich möchte mich zuerst einmal ein paar meiner Vorredner anschließen: Ein wenig deutsch schreiben lernen, wäre vielleicht erst einmal wichtiger. Verlangt ja niemand, dass es perfekt ist, aber ein wenig Mühe kann man sich schon geben.

Jetzt zum Thema Rasieren: Ob du dich rasierst, oder nicht, ist einzig und allein deine Sache. Wenn es dir ohne Haare besser gefällt, rasiere dich einfach, ansonsten lasse deine Haare wachsen, oder stutze sie zum Beispiel ein wenig mit einer Schere.

Ein bestes oder richtiges Alter dafür gibt es im übrigen nicht. Sobald Haare wachsen, kann man sie rasieren, wenn man es will. Gibt da also auch kein Mindestalter oder so.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist unnütz 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haare am Pe*is und am Säckele würde ich  wenn ich ein Mann wäre, auch absäbeln.

Ist viel hygienischer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bleibt allein dir überlassen und ist hauptsächlich eine Geschmacksfrage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du richtiges DEUTSCH kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?