Meint ihr sie will was von mir b?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich muss der ersten Antwort zustimmen manchmal sind wir echt merkwürdig und was was für mich auf den ersten Blick klar ist darüber zerbrichst du dir den Kopf das finde ich grade sehr erstaunlich wie verschieden Jungs und mädels ticken.
Ich denke sie steht auf dich und hat das ihren Freunden erzählt die es wieder welchen erzählt haben deshalb weiß das jetzt ihr gesamter Freundeskreis und es ist ihr peinlich. Noch mehr ist es ihr peinlich wenn sie dann doch übertrieben in deine Richtung schauen und so Andeutungen und Bemerkungen machen deshalb schaut sie immer auf den Boden. Mein Tipp ist Triff dich mit ihr allein und mach ein Treffen aus und sag ihr dass du sie gerne kennenlernen möchtest;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swatti
16.05.2016, 23:07

Danke für die Antwort, das werde ich machen ! ^^

0

Ich würde sie auf jeden Fall Ansprechen...scheint als würde sie dich mögen. Allerdings nur wenn du wirklich Interesse hast, sonst machst du ihr noch falsche Hoffnungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wenn du sie süss findest, sprich sie einfach an und wenn ihr euch dann bisschen kennt, lad sie auf ein richtiges Date ein, damit sie auch sicher weiss, was Sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?