meint ihr sie mag mcih oder nicht ich schreibe mit einem mädchen und sie schreibt mir immer zurück aber ich muss sie immer anschreiben was bedeutet das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kein schlechtes zeichen meiner meinung nach ich bin nämlich genauso :) ich schreibe immer zurück wenn ich an jemandem interessiert bin jedoch will ich nicht immer dem typen hinterherlaufen müssen, der soll mich schon anschreiben ;) ist halt auch gleichzeitig meine bestätigung dafür dass der überhaupt an mir interessiert ist

Wenn man anfängt, jemanden immer anzuschreiben, wird das zum Standart. Ich persönlich bin meist die, die Andere anschreibt, aber wenn mich jemand von Anfang an immer anschreibt, warte ich auf eine Nachricht von der Person. Muss nicht zwingend was Schlechtes heißen^^

Warte mal bis sie dich anschreibt, wenn das nicht passiert sind das keine gute Aussichten, außerdem solltest du sie nicht jeden Tag anschreiben, vielleicht will sie nur nett sein und dir nicht ins Gesicht sagen das sie nicht mit dir schreiben will!

Was möchtest Du wissen?