Meint ihr sie ist sauer.auf mich oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche es einfach weiter, und erzähle ihr von Deinen Aktivitäten,

 Damit zeigst Interesse das über das einfallslose "Hi" hinausgeht.

Wenn jemand nicht sofort Antwortet, bloß nicht zu viele Gedanken machen. Ist schlecht für die Hirnkapazitäten, ich spreche aus eigener Erfahrung xD Es gibt viele Möglichkeiten, weshalb sie nicht gleich antwortet. Selbst wenn sie gerade einfach keine Lust hat, auch Mädchen sind Menschen, die durchaus über Launen verfügen. Sollte sie tatsächlich sauer sein, kann ich nur sagen, dass es kein Grund ist, wenn du sie einen Tag mal nicht angeschrieben hast.

Mein Rat: Vielleicht erzählste ihr ja von deinen Bedenken. Zeigt ja auch, dass du Interesse hast und dir Gedanken machst

Mir würde dauernde Telefon auch Nerven  hab mein Handy fast immer ausgeschaltet.
Werdet auch noch dahinter kommen, im Beruf, Privat zu Telefonieren.

Aber du kannst ja gerne weiter probieren.

Nein. Du kannst ja auch nicht immer und sofort zurückschreiben. Rück ihr net so auf die Pelle wenn sie mal nicht schreibt, dass fuckt ab

Was möchtest Du wissen?