Meint ihr sie ist in mich verliebt? Brauche Hilfe.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass da was ist. Aber das beziehe ich allein auf das Smiley mit den Herzchen, dass sie dir als Antwort geschickt hat. Vielleicht!

Mach ganz vorsichtige Schritte: Noch ein paar Andeutungen, auf die sie reagieren kann. Noch ein paar Herzen. 

Wie verhält sie sich, wenn ihr zusammen Zeit verbringt? Ist sie ein bisschen aufgeregt, lacht sehr über deine Witze oder will dir nah sein? 

Wenn du dir sicherer über ihre Gefühle geworden bist, dann trau dich und überschreite die Grenze zwischen Freundschaft und Verliebtsein und beobachte, ob sie mitgeht. 

Viel Erfolg. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JWyyh
13.07.2017, 00:03

Vielen Dank für Deine Antwort! Werde ich machen. :)

1

Naja aus dem Verlauf geht eher hervor, dass sie nicht auf dich steht denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JWyyh
12.07.2017, 23:36

Hey! Vielen dank für die schnelle Antwort. Das habe ich mir auch schon gedacht, allerdings frage ich mich, warum sie dann die Herzen daran gemacht hat.. In dem Text habe ich auch noch vergessen zu erwähnen, dass sie mir, wenn sie schlafen geht, immer "Gute Nacht" mit mehreren Herzen schreibt. Außerdem hat sie mir schon öfters erzählt, daß sie von mir geträumt hat und mal nicht schlafen konnte, weil sie zu viel an mich gedacht hat. Habe ich leider vergessen mit reinschreiben. Ich selber bin leider ratlos.. :(

0

Frag sie einfach. Was hast du denn zu verlieren?

Es bringt nichts zu warten und es hinauszuzögern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JWyyh
12.07.2017, 23:43

Hey, naja, dass mit dem herauszögern ist so die Sache.. Wenn ich es uhr jetzt sage und sie nicht in mich verliebt ist, dann wars das wohl mit der Freundschaft. Wenn sie nicht in mich verliebt ist und ich noch ein bisschen warte ist sie ja dann vielleicht doch in mich verliebt.. Ich möchte nichts riskieren :/

0

Was möchtest Du wissen?