Meint ihr sie ist in mich verliebt?

6 Antworten

Hey, 

Also ich würde sagen, dass jeder eine andere Meinung darüber hat, ob das Aussehen oder der Charakter wichtiger ist. Doch so wie du sie beschreibst, denke ich, das sie dich auch mag. Jedoch solltest du es langsam angehen lassen. Sie ist noch nicht so lange in Deutschland und braucht wahrscheinlich etwas Zeit zum eingewöhnen. Unternimm etwas mit ihr und habe mit ihr eine schöne Zeit. Und wenn ihr euch ein bisschen länger kennt, ergibt sich schon das ein oder andere Date, wo du ihr dann sagen kannst, dass du sie liebst. 

Viel Glück und lass es langsam angehen;-)

Hmm, kommt drauf an würde ich mal sagen. Wie lange kennt ihr euch denn? Wenn es erst Wochen/n Monat ist, dann würde ich die Sache langsam angehen. Erstmal besser kennen lernen und nichts überstürzen. &Wegen dem Aussehen brauchst du dir auch nicht zu große Sorgen machen. Der Charakter ist viel wichtiger. Letztendlich liegt es an dir, also viel Glück :)

Als erstes...wie jemand aussieht ist zweitrangig. Wichtig ist, dass ihr euch versteht. Und es ist alles ein 'Anfang'...Wovon weißt niemand. Lass es alles so weiter laufen, trefft euch, redet, schreibt usw. Dann geht das 'vielleicht' in deine gewünschte Richtung.

Was möchtest Du wissen?