meint ihr sie denkt das ich was von ihrer schwester will?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.

Du machst dir Zuviel Gedanken, Du hast nach ihrer Schwester gefragt, und sie soll denken das du was mit der Schwester was haben , nein das glaube ich nicht.

Also Viel Glück und Erfolg.

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bley1914
05.03.2017, 10:15

Recht herzlichen Dank

0

Wie kannst du jemand lieben den du nicht kennst. Da ist es doch egal was sie denkt.

Oder du klärst das auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manhhaus1358
03.03.2017, 20:44

ich weiß viel von ihr deshalb ich liebe sie wegen ihrer Persönlichkeit

0

Hallo! 

Um deine Frage zu beantworten: Aber nein, ganz bestimmt denkt sie das nicht! Wenn man sich kennen lernt ist die Frage nach Geschwistern etwas völlig Normales. Ganz bestimmt denkt sie nicht, dass du was von ihrer Schwester willst. Ich meine, du fragst ja sogar, ob sie überhaupt eine Schwester hat. Warum solltest du was von ihrer Schwester wollen, wenn du nicht mal weißt, dass sie existiert? Keine Sorge, da machst du dir zu viele Gedanken. 

P.S.: Wenn ihr euch nicht kennt, aber eure Eltern sich kennen, wieso schreibst du dann mit ihr, bzw. bist in sie verliebt? Ich dachte, ihr kennt euch nicht? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manhhaus1358
03.03.2017, 20:42

wegen ihrer Persönlichkeit liebe ich sie weiß viel über sie

0
Kommentar von manhhaus1358
03.03.2017, 20:45

weil wir noch nicht über Geschwister geschrieben haben

0

Wenn ihr euch nicht kennt wieso liebst du sie dann?😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manhhaus1358
03.03.2017, 20:36

wegen ihrer pesönlichkeit ich weiss viel von ihr

0

Was möchtest Du wissen?