Meint ihr Seyed ist nur ein Prank von Kollegah?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seyed ist eine Mischung aus Kollegah und Shindy weil er den Erfolg der beiden gesehen hat und daran anzuknüpfen versucht. Da mischt sich Kollegah wenig ein denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind beide so untalentiert dass ich die frage nicht richtig beantworten kann. Kollegah nahm ihn bestimmt nur unter Vertrag damit er leicht Geld verdienen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WastedYout
27.11.2016, 02:08

Hör dir einfach mal seine Alben bis Bossaura an und sag nochmal das er untalentiert ist

0

Ich persönlich finde Seyed auch nocht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, so wie Majoe und Jasko nur ein Praktikum von Farid Bang sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?