Meint ihr ps4 wird günstig?

4 Antworten

Huhu :)

Ich glaube nicht.
Eher, dass sie vor Weihnachten teurer wird.
Weihnachtsgeschäft eben. ;-)

Was ich aber für möglich halte ist, dass es kurz nach Weihnachten ein Angebot auf die PS4 gibt, gab es letztes Jahr bei Media Markt auch.

Nachfragen?
Gerne!

Viele Grüße
GD

Kommen jedes Jahr an Weihnachten unzählige Angebote.. vllt nicht sehr billig aber immer spezielle Bundles wie z.b mehr Spiele und so

Die PS 5 kommt nächstes Jahr wahrscheinlich raus. PS4 würde ich entweder einr Pro oder eine gebrauchte kaufen.

Lohnt es sich jetzt noch eine Xbox One S 1TB?

Was meint ihr: Lohnt sich jetzt noch eine Xbox One S 1TB zu kaufen, oder sollte man lieber auf die neue Konsole, die Xbox Scorpio, warten? Oder doch PS4? Was meint ihr!

...zur Frage

Wird die ps4 nach Weihnachten günstiger?

Lohnt sich das Warten?

...zur Frage

Xbox one s oder ps4 besser?

Hey ich bin am überlegen mir einer Konsole zu zulegen :)

Ich weiß aber nicht ob es eine Xbox one S oder eine Ps4 werden soll. Aktuell neige ich zur Xbox da sie einfach auch günstiger ist. Dazu muss man auch erwähnen, dass ich des öfteren Freundinnen / Freunde bei mir hätte mit denen ich gerne zusammen spiele würde, deshalb ist auch meine Frage ob man mit beiden Konsolen mit zwei controllern spielen kann. (Ich weiß auch, dass es auf die Spiele ankommt. Kennt ihr Spiele die man zusammen spielen kann?)

Sagt mir ruhig eure Meinung :) Danke im voraus.

...zur Frage

Preisreduzierung bei PS4 Pro zu Weihnachten?

Hey Leute, ich will mir die PS4 Pro zu Weihnachten kaufen und wollte euch fragen ob die dann neu erschienende PS4 Pro(10.November) günstiger in der Weihnachtszeit sein wird?

...zur Frage

PS4-Festplatte auf 1 TB oder 2 TB upgraden?

Hallo liebe Leute,
ich habe mich dazu entschlossen, meiner Ps4 einen neuen Speicher zu verpassen, da die 500 GB bei mir bereits nach 6 Spielen (u.a. Battlefield) fast komplett belegt sind.
Ich kann mich aber nun nicht entscheiden, ob ich eine 1 TB Festplatte oder eine 2 TB Festplatte kaufen soll. Was meint ihr?

Ich bin dankbar über jegliche Antworten Eurerseits 😉

...zur Frage

Würdet ihr euch eine Ps4 gebraucht holen?

Würdet ihr euch die Konsole auch gebraucht holen? Angenommen man kriegt sie neu für 250€ und gebraucht für 125-150€

Ist ja schon echt günstig. Doch jeder mit dem ich darüber gesprochen habe, hat mir davon abgeraten, sie gebraucht zu holen. Anderseits hält so eine Konsole doch in der Regel schon seine 10 Jahre oder?

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?