Meint ihr mit der Notelf (da ja mehrere verletzt sind) schlagen wir Frankreich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Müller wird diesmal endlich treffen. Soviel Schusspech kann man einfach nicht haben ! Es wird am Donnerstag voll kompensiert werden - etwas anderes bleibt dem Schicksal jetzt gar nicht mehr übrig ! :))

Und dann haben wir ja auch die sehr agilen Draxler und Schürle. Auch sie werden kräftigst vorne für Wirbel sorgen.

Von unserer Abwehr, die bisher aufgrund von Boatengs "vorzeitigem Siegesjubel", nur ein einziges Elfmetertor während des Spiels zuließ, ganz zu schweigen :)

Es wird meiner Prognose nach diesmal vor allem auf das Mittelfeld ankommen. Wird es gelingen unsere Stürmerstars ausreichend mit guten und vielen Vorlagen zu fütttern ? Und mit Toni Kroos haben wir jemanden, der mit seinen erprobten staken Fernschüssen ebenfalls mal dran wäre.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werniilein
04.07.2016, 10:35

Island hats ja fertig gebracht 2 Tore zu erzielen,also sollten wir das auch schaffen und wie heisst es so schön..... 1 Tor mehr als der Gegner reicht immer zum Sieg,:-))

2

Natürlich - du musst nur daran glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange unser Experte Ballack nicht mitspielt, wird Deutschland auch immer ins Finale kommen. Seit dem der Typ weg ist, läuft es...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eingebildet wie immer... ich hoffe nicht damit euch dieses Gefùhl besser zu sein als jeder andere vergeht... tut so als wàre Italien kin wùrdiger Gegner gewesen.. dabei habt ihr nur so knapp gewonnen.. und mal ehrlich seit 1980 bis 2016 waren wir Italiener ungeschlagen gegen euch Deutsche! Denk auch mal daran und lernt, neutraler zu bewerten! Im Grunde geht es ja nur um ein schònes spannendes Spiel.. und das war am Samstag bei Italien-Deutschland definitiv so! Danke an beide teams fùr solch ein spannendes Match!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragon257
04.07.2016, 09:52

Was heisst da bitte eingebildet ?!
Soweit ich mich erinnern kann war die Deutsche Nationalmannschaft immer fair und hat jeden Gegner ernstgenommen und den nötigen Respekt gezollt!
Typisches Beispiel Wm 2014 gegen Brasilien, die Spieler haben nicht gefeiert wie die verrückten, sondern haben die Spieler getröstet...
Und ausserdem, sind Spanier usw... extrem eingebildet, die haben doch auch schon geglaubt sie marschieren durch das Turnier durch.
Also bitte komm, hört mir bloß auf mit diesem sche... gehate gegen Deutschland ständig, egal wo man etwas liest, Deutschland sind ja immer die bösen und arrogan bla bla bla.
Egal wenn eine ander Mannschaft das macht ist es egal, aber ja nicht Deutschland.
Aber uns egal, die Mannschaft wird ihr Ding durchziehen, mal schauen wo die Reise endet, aufjeden Fall können sie Stolz sein was sie bis jetzt erreicht haben.

2

Ja, warum nicht?

Götze wird sich ein Bein ausreißen um zu zeigen das er doch noch gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kolui
04.07.2016, 09:40

Ich bezweifle das Götze Gomez vertritt..

1

Was möchtest Du wissen?