meint ihr mir steht das kleid?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Kleid sieht eigentlich nicht mal so schlecht aus. Aber wenn du eine etwas breitere Hüfte hast würde ich es dir nicht empfehlen. Das Kleid ist eher etwas für Hunger-hacken ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolchecker
29.02.2012, 14:02

Bestimmt nicht, gerade mit breiter Hüfte und prallem Hintern sind solche Kleider der Hammer! Schaut euch doch mal kim kardashian an!

0

Das Kleid ist sehr hübsch! Gerade mit einer ordentlich breiten Hüfte sieht das doch toll aus!

Das ist doch der Hammer - Männer stehen auf breite Hüften, am besten mit ordentlich sexy Hüftspeck! Mit dem Kleid sieht das super aus.

Orientiere dich mal an kim kardashian! Die trägt nur solche Kleider und hat nen super Hintern und schöne Hüften! Die Männer lieben sie dafür...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen. Bestellen anprobieren und gucken, notfalls zurückschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja also ich glaub nicht .. ://

aber falls es dich tröstet, mir würds auch net stehn ! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einem Zebra mit dickem Po steht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?