Meint ihr meine Katze vermisst mich oder der artiges?

...komplette Frage anzeigen Susi - (Katze, Gefühle)

7 Antworten

Ich bin mir sicher, dass deine Katze ein besonderes Verhaeltnis zu dir hat und dich vermisst wenn du nicht da bist :) Viel Freude gemeinsam!

Wir haben eine Katze, die ein Nachbar bei seinem Umzug "vergessen" hat, die sich mir gegenueber aehnlich verhaelt. Und dabei bin nicht nicht mal besonders nett zu ihr und mein Mann fuettert sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, Katzen haben immer eine Bezugsperson. Unsere Katze, die wir aus dem Tierheim geholt haben, war immer in etwa der gleichen Weise, wie deine bei dir, auf meine Schwester fixiert.

Uns hat sie erstmal viel länger misstraut oder sie ist vor uns weggelaufen, während sie immer wieder die Nähe von meiner Schwester aufgesucht hat.

So, wie du es beschreibst, bist du eindeutig die Bezugsperson deiner Katze ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ihre Bezugsperson, ihr "Alpha-Tier" oder ihre "Mama". Selbstverständlich vermisst sie Dich, wenn Du nicht da bist.

Übrigens ein ganz herziges Schätzchen, zum Knuddeln! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für sie BIST Du ihre "Mama", ganz klar.

Was mich ein bisschen wundert, da sie ja eigentlich noch ihren Bruder hat...

Aber ist doch schön, alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde schon sagen, dass sie dich in irgendeiner Form vermisst und das sie in dir sowas wie eine "Mutter" sieht. 

Ist das die Katze auf dem Bild?!

Die ist ja süß/niedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich...was sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süße Katze... Und ja, ich glaube, Katzen sehen Menschen einfach als hässliche, riesige Katzen :D und haben welche, die sie besonders mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?