Meint ihr meine Eltern würden mir im Weg stehen wenn ich Erfolg hätte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Irgendwo kann ich verstehen, wenn sie nicht wollen, dass ihre Tochter an einer Misswahl teilnimmt, wenn sie eher konservativ sind.

Künstler sein kann viel bedeuten, bildende Kunst, Kunsthandwerk, Musik, Tanz, Schauspiel, Schreiben uvm., du nennst deine Richtung ja leider nicht.

Lass dein Talent - was immer es ist - reifen, und fang klein an, etwas zu veröffentlichen, oder geh nach deinem Schulabschluss auf eine entsprechende Uni/Schule. Damit deine Eltern sehen, was du meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waitforit3
21.04.2016, 10:18

sehr gute antwort

0

deine Ausführungen wirken auf mich etwas wirr: was ist denn für dich eine Künstlerin? Was hat das mit einem Schönheitswettbewerb zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae
20.04.2016, 22:54

Kunst ist mittlerweile mein Leben geworden. Ich bin süchtig nach Kunst. Wirklich es ist wie eine Droge, ich will unbedingt irgendwann, mit dem was ich kann Geld verdienen. Das ist das schönste was einem Künstler passieren kann. 

Ach ja außerdem, durch Schönheitswettbewerb würde man mich anerkennen, ich weiß ist gerade nicht so der beste Weg, aber es gibt einfach tausende wie mich. 

0

Ist es dein Leben oder das deiner Eltern? Deine Eltern hatte die Chance was aus sich zu machen und jetzt bist halt du drannen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst schauen was für dich wichtiger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An einer Miss-Wahl teilzunehmen, hat nichts mit Kunst zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae
20.04.2016, 22:45

Das ist auch nicht, von meiner Sicht, die  Definition von Kunst :D es wäre einfach ein ziemlich einfacher weg um anerkannt zu werden. Außerdem habe ich so ziemlich das Zeug dazu, also wieso nicht? 

0

Was möchtest Du wissen?