Meint ihr meine Eltern werden mich wegen ner 4 in der Mathe Schulaufgabe stark schimpfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du scheinst ja überhaupt kein Selbstvertrauen zu haben ? Natürlich gibt das bei Gleichgewichtung von mündlich und schriftlich noch ein knappe 3 !

Eine 4 in Mathe ist nur wirklich schlimm auf einer Realschule und in der Mittelstufe einer IGS, besonders wenn das dann schon E-Kurs auf der IGS ist, denn dort geht es um Gymnasium oder nicht. Eine 4 ist dort wirklich schon tödlich !

Auf dem Gymi oder in der Oberstufe hingegen passiert Dir mit ner 4 nix.

Die "Schülernachhilfe" bietet jetzt Ferienkurse an. Da kosten 10 Std. 36 €. Das sind normalerweise Nachhilfeprofis. An Deiner Stelle würde ich mich da mal erkundigen.

Ansonsten kannst Du auch bei abfrager.de , oberprima.com und thesimpleclub.de mal reinschauen. Die sind eigentlich alle ganz gut für Mathe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Eltern vernünftig sind (und das sind die meisten) schimpfen sie nicht wegen einer schlechten Zensur, sondern freuen sich über die vielen guten. Wenn die Vier (die es wohl wird) die Eltern und auch dich wirklich ärgert, müsst ihr Wege suchen, wie du regelmäßig Nachhilfe und Motivation für dein Hass-Fach bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?