Meint ihr mein PC taugt was für Gaming?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hängt in erster Linie von Deinen Vorstellungen bzw. Ansprüchen ab.

Die Schwachstelle ist die 7700 mit nur 128 Bit Speicherinterface. Zum Spielen in Full HD kommt die nicht mal an das Mittelfeld ran. Eine 560ti Gtx kostet gerade 40 Euro mehr wie die 7700, hat aber etwa 120- 150% MEHR Leistung.

Chrysis III läuft gut, hoch wahrscheinlich, musst Du aber auf Antistropic und Antialiasing komplett verzichten, damit es angenehm läuft. Das sieht dann aber genauso schwach aus wie auf der Playstation 3.

Es gibt eine Seite, die Dir per Vergleichsauswahl einen wunderbaren Überblick verschaffen kann. und Tech. Details preis gibt.

http://www.hwcompare.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supersusanne
05.03.2014, 02:20

Nachtrag: Es macht aber heute mehr Sinn, auf eine Grafikkarte mit 2048 Ram und diesen bitte mit 256 Bit Anbindung zu setzen.

Prinzipiell kannst du alles unter 256 Bit Speicher/ 3D Chip Verbindung auf der Karte vergessen.

Sowas findest Du für 160 Euro.

Entschuldige mein Urteil, alles Andere wäre schade um das Geld. Bsp. Rad 7870 oder absolutes Minnimum 7850

Sieh selbst den Unterschied zur 7700.... http://www.hwcompare.com/17496/geforce-gtx-titan-black-vs-radeon-hd-7770/

0

Hallo Bbooooster. Prinzipiell ist dieser PC definitiv für Crysis 3/FaryCry 3 ausreichend/geeignet. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supersusanne
05.03.2014, 02:14

Sehr gehrter Herr Vorsitzender,

da sich die Frage nie Pauschal beantworten lässt, sondern weitere "belastende Tatsachen" geprüft werden müssen, muss ich leider Einspruch einlegen.

Ich bitte darum, weitere Indizien vorher zu prüfen.

0

Was möchtest Du wissen?