Meint ihr mein Akku vom Handy hält 10 Stunden?

5 Antworten

Das Z3 hat beim Akku  Ausdauertest von giga alle anderen hinter sich gelassen,es hat 9 Stunden 30 Minuten durchgehalten,wenn Du alles wie angegeben ausschaltest müsste der Akku sogar einiges länger halten.

Hallo Solange du deine Mobilen Daten aus hast, und nichts am Handy machst (sprich spielen etc) könnte es reichen. Allerdings könnte es auch da knapp werden weshalb ich dir empfehlen würde eine Powerbank zu besorgen. Damit reicht es dann auf jedenfall! Diese gibt es auch schon sehr günstig im Internet (10€) Viel Glück

HJA wahrscheinlich nicht.

Hol dir schnell vorher noch ein AccuPack... am besten sowas mit 10000AmpereStunden. Die halten dann auch mindestens zwei komplette Akkuladungen aus.

Sony Xperia z3 Akku extrem schnell leer?

Habe mir vor ein paar Monaten das Xperia z3 bei ebay bestellt, ich hatte dieses Modell vorher schon mal es ist mir aber kaputt gegangen. Anfangs hielt der Akku sehr lange aber seit ein paar Wochen hält der Akku kaum noch einen tag.ich habe auch 360 security drauf und bereinige und schließe apps sehr oft.habe auch die bildschirmhelligkeit gesenkt etc.ich überlege ob ich den Akku wechseln lassen soll da dieser wirklich nicht lange hält. Was sagt ihr dazu? PS: ich bin 13 und habe daher nicht so viel Geld für eine aufwendige Reparatur oder dergleichen LG Jannik

...zur Frage

Sony Xperia Akku hält nicht mehr so lange, Akku kaputt?

Also ich seit ungefähr einem Jahr das Sony Xperia e3 und eigentlich hatte ich bis vor kurzem keine Probleme. vor allem war ich von der Akkulaufzeit beeindruckt da sie fast 2 Tage gereicht hat. Wenn ich es sehr aktiv genutzt habe dann natürlich weniger, nur jetzt verliert mein Handy über Nacht fast 10% und das obwohl ich Flugmodus an hatte. Auch der STAMINA mode bringt nur noch halb so viel.

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Sony Xperia Z3 - Akku aufeinmal schneller leer

Hallo an alle Handyspezialisten,

ich habe seit 2 Monate das neue Sony Xperia Z3 compact. Ich war anfangs erstaunt, wie lange der Akke hält und war es von meinem HTC anders gewohnt. Ich habe immer auf Energie Sparen aber ohne den "STAMNIA" Modus eingestellt.

So hielt mein Akku trotz hin und wieder Internet und jeden Tag ca. 1h telefonieren bis zu 4 Tagen. Echt super.

Jetzt seit Freitag (ich war eher weniger im Internet, weniger telefoniert) hält mein Akku nur noch max. 2 Tage. Wie kann das denn sein?

Ich habe ja nichts verstellt und im Hintergrund alles aus, wie immer eben. Habe jetzt deshlalb auf den STAMNIA MOdus gestellt, ohne den hält mein Akku sogar nur noch 1-1,5 Tage bei 80 % boll geladen

Kennt iihr sowas? Kann es sein, dass mein Akku jetzt schon kaputt jetzt? Extrem kalt oder warm ist es derzeit ja auch nicht bei 10-15 Grad durchschnittlich..

Freue mich auf Infos/Erfahrungen Danke vorab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?