Meint ihr Mann und Frau können Freunde sein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 22%
Ich weiß nicht, habe es noch nie ausprobiert 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo liebe Anony!:-)

Ich kann mich mit einem Lächeln dir nur anschließen. Ich führe eine.. ich denke nun sind es schon 5 Jahre lange Freundschaft mit einem Mann! Lustiger Weise ist er der Erste und Einzige mit dem ich so lange dauerhaft befreundet bin! Ich muss dennoch zugeben dass wir eine Beziehung geführt haben.. welche lediglich mehr freundschaftlich als romantisch war. Er braucht Abstand in einer Beziehung — also wollte er sich fast nie sehen. Wenn man befreundet ist, nimmt man das viel lockerer.

Es kann sein dass er noch Gefühle für mich hat, jedoch wissen wir beide dass eine Beziehung wie damals enden würde.

Letztendlich ist er mir ein sehr wichtiger und guter Freund, mit dem ich immer über alles reden kann. :-)

Nein

Im Allgemeinen nicht, denn Mann und Frau passen im Grunde nicht zusammen. Loriot hatte da schon recht. Es ist anders nur dann, wenn eine gegenseitige erotische Anziehung besteht. Erlischt die, ist der Ofen aus, beide sollten dann auseinander gehen, denn eine Freundschaft stellt sich meist nicht ein. dies anzunehmen ist eine bloße Illusion.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung
Ja

Klar, gar keine Frage! Ich komme auch oftmals besser mit Männern klar als mit Frauen. Ich wundere mich immer wieder, warum so viele das Gegenteil behaupten, obwohl ihnen die Wahrheit doch förmlich ins Gesicht springt. Nur, weil SIE es nicht können (oder vermutlich eher gesagt einfach nicht wollen und daher auch nie ausprobieren), heißt das doch noch lange nicht, dass es NIEMAND kann!

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?