Meint ihr man kann seinen Freund ernsthaft fragen, ob man ihm einen blasen kann oder ist das nicht irgendwie weird?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, du kannst ihn fragen. Das ist nicht komisch. 73%
Das ist komisch zu fragen. Eine andere Option wäre... 15%
Anderes 12%
Das ist komisch zu fragen. Eine andere Option fällt mir nicht ein 0%

12 Antworten

Das ist komisch zu fragen. Eine andere Option wäre...

Hallo g160219!

Im Normalfall ergibt sich oral, man fragt nicht danach. Ihr habt eine Beziehung da ist es völlig normal wenn ihr kuschelt. Dabei kannst Du in Schritten einfach ausprobieren was geht

Er mag schüchtern sein aber ich habe noch nie gehört dass ein Mann etwas dagegen hat oral verwöhnt zu werden

Einer von Euch muss mutiger werden - warum nicht Du

Viel Erfolg, schöne Woche

Ja, du kannst ihn fragen. Das ist nicht komisch.

Schreib ihn ansonsten einfach an und frag ihn, dann sollte er sich auch nicht so unwohl fühlen.

Ja, du kannst ihn fragen. Das ist nicht komisch.

Ja, du kannst ihn immer fragen. Er freut sich bestimmt.

Anderes

Biete ihm an, dass er in dich reinspritzen darf.

Das ist komisch zu fragen. Eine andere Option wäre...

Direkt Fragen könnte mMn nach hinten los gehen, da er dann noch die Option zu flüchten hat, wenn er es nicht will.

Ich würde wie folgt vorgehen: Sich ins Bett kuscheln und eine Serie einschalten. Sobald ihr entspannt liegt und euch wohl fühlt fängst du an, sein Oberschenkel zu streicheln. Erst etwas überm Knie anfangen und dann Stückchenweise zum Kollegen streicheln. Lass dir dabei ruhig sehr viel Zeit. Sobald er (garantiere ich dir) erregt ist, wird er auch bereit sein wollen etwas neues auszuprobieren. Das ist dann dein Signal zum loslegen. – Und wer weiß, wenn er in guter Stimmung ist und ein Kondom parrat hat kann's ja direkt ein Level höher gehen :D

Ich denke als Jungfrau wird allein diese sanfte "Massage" an Streicheleinheiten genug sein, um eine Erregung auszulösen. Schließlich hat er ja gar keine Erfahrung oder irgendwas, womit er dich vergleichen könnte. Das er dieses Angebot ablehnt kann ich mir nicht vorstellen.

Trotz meiner Idiotensicheren Alternative wünsche ich dir viel Erfolg :)

😊

Ich hab bei meinem Partner rausgefunden, dass es auch sehr erregend sein kann, am Unterbauch entlang zu streicheln. Da wird er wahnsinnig vor Lust 😂