Meint ihr man kann im winter bikinis kaufen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Um diese Jahreszeit wirst du höchstwahrscheinlich nichts finden. Online kannst du natürlich zu jeder Jahreszeit welche haben aber im Geschäft wahrscheinlich nicht höchstens nur ein paar vereinzelte die über geblieben sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Modeketten werden die jetzt nicht führen. Bei Karstadt, Kaufhof, in Sportgeschäften wie Scheck oder Intersport könntest du allerdings fündig werden.

eigendlich schon, aber die Auswahl ist enger. auch online hast du zur bikinisaison eher mehr auswahl.

mit ein bisschen glück gibts jetzt bei portalen wie kleiderkreisel.de recht gute schnäppchen. vorrausgesetzt natürlich, man traut sich, gebrachte bikinis zu tragen. ich persönlich habe damit kein Problem. es gibt ja antibakterielle waschmittel.

lg, Nicki

Kommentar von apfelbirne12345
17.11.2015, 05:48

ja an dem 'gebraucht' hätte ich nichts zu bemängeln aber ich bin mir immer unsicher wegen den größen... deswegen kauf ich klamotten generell lieber so...aber ich werde mal gucken, vielen dank;)

0

musst du dich umsehen der ssv ist normal schon vorbei aber manche läden bieten noch welche an, wenn nicht auf jedenfall im internet, im moment sind die bestimmt billig
viel glück

Wahrscheinlicher ist es das du im Sommer was gutes findest wenn du Zeit hast kannst ja mal bisschen schauen aber wenn du schnell was brauchst Kauf lieber online

Sportgeschäfte und bikiniläden haben jetzt einige aktionen

Also in new yorker gibt's die doch immer mein ich oder? Einfach bei der damenunterwäsche .

Online findest du was (eBay z.B)

Aber in Läden wirst du da wohl eher kein Glück haben.

Was möchtest Du wissen?