Meint ihr man kann bei lacoste auch etwas ohne ettiket wieder zurückschicken habe nämlich nur noch die Original Verpackung?

5 Antworten

Ist das Etikett ab sollte es keinen Umtauschrecht mehr geben. Vielleicht kannst du die auch mal anschreiben und fragen einfach.

Ich hab zwar noch nie was bei Lacoste bestellt aber normaler ist es so das wenn man das Etikett abmacht auch das Umtauschrecht verfällt.

Eventuell wird dir dafür nicht der volle Betrag zurückgezahlt

Ich will nichts unterstellen, aber es ist leider normal geworden, dass man sich Sachen bestellt für irgendein Ereignis wie Hochzeit oder Party, die Sachen einmal trägt und wieder zurück schickt, dazu muss natürlich die Etiketten entfernt werden.

Das wissen inzwischen auch die Firmen und reagieren ein wenig allergisch wenn Etiketten fehlen, möglicherweise die Bekleidung auch unangenehm riecht, entweder sagen sie Nein, akzeptieren keine Rückgabe oder werden nur ein Teilbetrag erstatten.

Der Sinn des Widerrufsrechts war ja, dass man die Ware so testen kann wie im Laden vor Ort. Entfernst du am Laden fort auch die Etiketten?