Meint ihr macht das was aus? - Elternsprechtag!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Lehrerin kann dir grundsätzlich nichts an, nur weil deine Eltern aus einem überaus verständlichen Grund nicht gekommen sind. Allerdings ist das für deine Lehrerin (vermutlich nicht das erste Mal, wenn sie deine Eltern schon bittet hinzugehen) eine eher negative Sache, die sie mit dir verbindet, aber das ist nicht sooo schlimm. Allerdings glaube ich, wie bereits Atzec sagt, dass deine Eltern sich doch mit deiner Lehrerin treffen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taggler
28.11.2013, 20:17

Oh sorry, aber als ich das geschrieben habe, da war dein anderes Kommentar noch nicht da und deshalb trifft da einiges nicht zu.

0

Wenn Glatteis war, ist es ja ok, wenn sie die 40 km nicht fahren. Wenn sie aber selber nicht auch so dumm wie du sind, werden sie von sich aus den Kontakt zu der Lehrerin suchen. Schließlich sind die doch auch neugierig, was du da in der Schule für Probleme und Schwierigkeiten hast - hoffe ich für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GirlHallo
28.11.2013, 20:14

ich bin also dumm?? Ja dnakeschön dass ich dumm bin, das weiß ich selbst du tunfisch.

Und nein meine eltern fragen da nicht nach und suchen auch kein kontakt.

die wissen die probleme ja schon.

ich weiß eh ich werd nächste woche wieder von der lerherin aufgehalten und gefragt.

0

Kommt drauf an wie deine Lehrerin das sieht. Die Frage ist eher warum wollte deine Lehrerin das sie unbedingt kommen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GirlHallo
28.11.2013, 20:02

weil ich mich nie melde da ich eifnach zu dumm bin und nichts weiß.

Das ist der grund.

Aber ich mein wenn glatteis ist kann ma nnix machen oder?

0

Was möchtest Du wissen?