Meint ihr, liebt sie mich wirklich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probier es einfach aus und frag sie einfach ob ihr mal Eis essen gehen wollt oder Ähnliches. Nicht alle Frauen beißen und was hast du großartig zu vierlieren? Die Einbildung, dass sie vielleicht in die verliebt sein könnte? Einfach machen und nicht groß drüber nachdenken. Ich hab auch immer das Problem, dass ich anfange nachzudenken und dann ins Zweifeln komme.

Wenn du dir sagst, dass mach ich jetzt, dann darfst du dich nicht umdrehen. Einfach Augen zu und durch. Und wenn sie nicht mit dir anfangen will, dann vergisst du sie einfach. Dann hast du aber wenigstens Sicherheit und nicht dieses in der Schwebe Hängende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanaCow
13.07.2016, 23:00

ich kann die Witzfigur der Schule werden aber danke! Ich werde mich morgen zusammenreißen! Unsere Klasse macht morgen nämlich ne Party mit Grillen und so :D danke für deine Tipps!

0

Vielleicht kannst du sie nach der Schule abfangen und in Ruhe mit ihr alleine Reden.

Ich denke dass sie dir etwas mitteilen wollte, es sich dann aber doch anders überlegt hat, da sie es vielleicht peinlich gefunden hat, es vor deinem Freund zu erzählen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG aqua01

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanaCow
13.07.2016, 23:01

Ich werde mich morgen zusammenreißen! Unsere Klasse macht morgen nämlich ne Party mit Grillen und so :D danke für deine Tipps!

0

Kann gut sein, dass sie dich liebt.
Versuche, dich mit ihr anzufreunden, damit ihr euch näher kommt und mache ihr Komplimente. Viel Glück. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?