11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, eher umgekehrt xD Was will Spongebozz ihm denn antun? Kolle wird einfach sagen dass ihm der kleine metrosexuelle SunDiego nichts kann. Er hatte ja auch eine Line (sinngemäß) "Heute versteckt sich SunDiego und disst sich selbst in nem Schwammkostüm". Will Spongebozz auch sagen, er hätte wen vergewaltigt? Oder Dinge über seine Vergangenheit aufdecken? Alles, was treffen könnte, ist bereits geklärt... Außerdem ist Spongebozz ein verdammter Schwamm für Kiddys. Wer will den denn bitte ernstnehmen?

die line ist falsch. es heißt : heute disst er seinen don und trägt dabei ein schwammkostüm.

0
@JuengerJesu

So wie du sagst stimmts auch nicht ganz:Sun Diego war für Rap zu schüchtern und zu androgy̱n heute disst er sein Idol und trägt dabei ein Schwammkostüm.

0
@JuengerJesu

Junge du behauptest die line ist falsch schreibst aber selber noch grösseren scheiss... Idiot... das heisst sun diego war für rap zu schüchtern und zu androgyn heute ist er dein idol und trägt dabei ein schwannkostüm - ganz schönsüs wir sich aufeinmal jeder zum king Aufschwingen will wie seine lambotürn

0

ganz schön süß wie jeder sich zum king aufschwingen will wie meine lambo türen

0

Die line ist: Sun Diego war für Rap zu schüchtern und zu androgyn heute disst er sein Idol und trägt dabei ein Schwammkostüm ganz schön süß wie sich jeder aufeinmal zum King aufschwingen will wie meine Lambo Türen.

0

Nein, oder glaubst du wirklich das Kollegah einen Disstrack ernst nimmt, wenn der von einem Typ im Schwammkostüm kommt?

Als Konter wird Kollegah eher ans Licht bringen, wer unter dem Kostüm steckt.

Glaubst du wirklich dass jemand jemanden ernst nimmt der Pascal heisst? #DuFetterHuansohn

0
@RockyAP

Richtiger Spongebozz fan alter was bist denn du für ein looser geh mit deinem Shwamm unter und noch was Huansohn ist kein richtiges Wort 

0

Wer ist denn bitte spongebozz? Ein Typ im schwammkostűm? Natürlich kann er Doubletime und gut Texte schreiben, aber so einen großen rapper wie kollegah kann er niemals "zerstören"