8 Antworten

Nein, eher umgekehrt xD Was will Spongebozz ihm denn antun? Kolle wird einfach sagen dass ihm der kleine metrosexuelle SunDiego nichts kann. Er hatte ja auch eine Line (sinngemäß) "Heute versteckt sich SunDiego und disst sich selbst in nem Schwammkostüm". Will Spongebozz auch sagen, er hätte wen vergewaltigt? Oder Dinge über seine Vergangenheit aufdecken? Alles, was treffen könnte, ist bereits geklärt... Außerdem ist Spongebozz ein verdammter Schwamm für Kiddys. Wer will den denn bitte ernstnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuengerJesu
09.01.2016, 23:49

die line ist falsch. es heißt : heute disst er seinen don und trägt dabei ein schwammkostüm.

0
Kommentar von JuengerJesu
09.01.2016, 23:50

ganz schön süß wie jeder sich zum king aufschwingen will wie meine lambo türen

0
Kommentar von Akitashi
22.04.2017, 20:54

Die line ist: Sun Diego war für Rap zu schüchtern und zu androgyn heute disst er sein Idol und trägt dabei ein Schwammkostüm ganz schön süß wie sich jeder aufeinmal zum King aufschwingen will wie meine Lambo Türen.

0

Also:

Kollegah verkauft krass gut, der ist im Moment nicht kaputt zu bekommen...

Sponge bekommt grad ne menge hate

Rapupdate ist die Bildzeitung des Raps

Ergo: Das ist Blödsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, oder glaubst du wirklich das Kollegah einen Disstrack ernst nimmt, wenn der von einem Typ im Schwammkostüm kommt?

Als Konter wird Kollegah eher ans Licht bringen, wer unter dem Kostüm steckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RockyAP
11.11.2016, 18:57

Glaubst du wirklich dass jemand jemanden ernst nimmt der Pascal heisst? #DuFetterHuansohn

0

RapUpdate hat bestimmt den Insider erfunden, um ein Gerücht in die Welt zu setzen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist denn bitte spongebozz? Ein Typ im schwammkostűm? Natürlich kann er Doubletime und gut Texte schreiben, aber so einen großen rapper wie kollegah kann er niemals "zerstören"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein Spongebozz als Rapper anzuerkennen oder rapupdate als Informationsplattform zu benutzen ...

Deutschrap stirbt bald wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als ob das kollegah jucken würde..:D wenn spogebozz GLÜCK hat bekommt er einen Diss zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sicher nicht, wieso sollte sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?