Meint ihr klappt das mit meinen zielen?

2 Antworten

Deine jetzige Ernährung ist sehr ungesund!!! Versuchs mal mit morgens NUR Obst (Z.B 2 Bananen und Kiwi, Mango oder Apfel). Mittags würde ich nur Salat essen… D.h auf gar keinen Fall nur Salatblätter! Davon kann sich dein Körper sich nicht ernähren. Auch Karotte, Kohlrabi, Rote Beete… Ich weiß das schmeckt nicht so gut aber damit kann man GESUND abnehmen. Und mittags noch ein bisschen warmen, normales Essen. Abends würde ich wieder nur Brot und Salat essen. Aber die Vielfalt im Obst und Gemüse ist für deine Gesundheit sehr wichtig. 55Kg bei deiner große ist schlank, meiner Meinung nach aber nicht zu dünn :-)

Ich kan naber frühs noch nichts essen vor allem ned in der psychiatrie da gibts nur semmeln zum frühstück, des will ich nicht.

Obst gibts manchmal nur mittags.

hast du nicht gelesen dass ich in der psychiatrie binß Drt muss ich das essen was es gibt., heute nur kartoffelbei :D der fisch war eklig.

0

Lass einfach das naschen weg, wars bei mir auch, daß zwischendurch essen ist das schlimme

Aber klappt das so mit dem essen was ich dort esse und einer medi umstellung?

öchte die 23 kg gerne bis zum nächsten sommer weg haben.

Süßes werd ich ab montag weglassen und durch obst ersetzen.

Und ist abendgymnasium schwer?

0
@ToadMushroom

Wichtig sind auch alle süßen Getränke wie Cola oder so nicht mehr zu essen...

0
@LisaTron

Ich trink immer cola light aber das hindert das abnehmen bei mir nicht nur diese sche. tabletten.

0

Was möchtest Du wissen?