Meint ihr kann ein Mann und eine Frau die beide 19 sind zusammen kommen oder stehen die Frauen immer auf ältere?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie können! Nicht jede Frau steht auf ältere Männer und vielen ist das Alter egal, kommt halt drauf an "wo die Liebe hinfällt" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt definitiv auf die Frau an :D Ich persönlich steh gar nicht auf ältere und habe einen Freund der 2 Jahre jünger ist als ich 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskummer661
24.02.2016, 19:46

Habe mal gehört Frauen sind immer 4 Jahre älter im
Kopf ist das mit 19 auch so oder denkt jeder Mensch normal :D
Du verstehst was ich meine :))

0

Alles ist möglich. Ist Geschmackssache. Wenn sich beide mögen, dann steht denen nichts im Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Exfreundin von mir, ist ganze 4 Jahre älter als ich. Gestört hatte es uns nie. Warum auch? Liebe kennt kein Alter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?