Meint ihr, Italien gewinnt am Samstag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube Italien gewinnt, aber 5000€ auf irgendetwas zu wetten ist nicht besonders schlau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass die Finger von der Wetterei, denn du wirst verlieren egal auf wen du setzen wirst. (denn falls du gewinnen solltest, wirst du den Gewinn wieder verspielen - wetten?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf unser gutes,altes  Deutschland setzen.  Gibt bestimmt auch eine höhrere Quote.  Was ist schon eine Quote von 4?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland hat Angst vor Italien und Italien hat eine verdammt gute Taktik und starke Spieler, die unbedingt den Titel haben wollen.

Aber 5000 sind verdammt viel, wenn du aber sehr Reich bist kannst du ruhig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe es ist nur eine Troll frage.
Spaß bei Seite.
Lass das mit dem Wetten, wenn du wirklich was gewinnst ist das Geld doch eh wieder genau so schnell weg oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde auf jede Mannschaft 2500 setzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?