Meint ihr ihm gefällt es wenn wir zusammen kochen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Würde das Hauptgericht schonmal vorbereiten, die vorspeise auch & das Dessert könnt ihr dann zusammen machen -> im bett :D nein Spaß. Also ich würde schon alles selber machen :)
Vorspeise wäre zb creme suppe oder Aperitif, hauptspeise lasagne oder fisch mit ofenkartoffeln und quark dip, und Nachspeise tiramisu :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein spaßiges Kochen vielleicht noch mit Musik hören nebenbei und danach ein gemütlich Essen wird ihm garantiert gefallen. Das Essen muss nicht besonders aufwendig sein, denke ich...

Zumindest dürfte es deinem Freund durchaus gefallen von dir mit was auch immer überrascht zu werden. Eine ganz andere Frage ist aber natürlich dabei ob dein Freund auch sozusagen ein Fan davon ist sich am Küchenbetrieb mit zu beteiligen oder ob er dann doch lieber dem Ergebnis deiner Bemühungen huldigen möchte. Derweil dein Freund aber auch sozusagen ein alles Esser ist, so dürfte zumindest das kein unüberwindliches Problem sein. Dennoch aber solltest Du etwas zubereiten, auf das er besonders steht.

solange es nicht einfach nur eine dose ist die ihr gemeinsam auf macht, wird es ihm sicher gefallen

Also... ich weiß zwar nicht, was ihr kochen/backen könntet, aber bloß keine Pizza: Bei meinem Freund und mir endete das in einer Reibekäseschlacht :D Seine Mutter war stinksauer und wir durften die ganze Küche putzen!

Hallo! Es wird ihm sicher gefallen. wie alle gemeinsamen Aktivitäten wenn er Dich liebt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Bay26
02.10.2016, 21:37

Kannst du mir was empfehlen?

1

Gutes essen ist Nudeln in Hackfleischsoße mit Fleischbällchen. Einer macht die soße - der andere die Bällchen.
Danach könnt ihr noch zsm Obstsalat schneiden oder so :)

Was möchtest Du wissen?